Auf Durchreise - wer hat Lust auf Besuch?
-
-
Sag Bescheid, wenn du im Großraum Bremen/Oldenburger Münsterland landest. Wir haben, wie gesagt, nen Campingplatz mit einem See direkt vor der Türe (wo Hunde leider nur außerhalb der Saison mit an den See direkt dürfen) und ich kenn tolle Gassistrecken für jeden Geschmack.
Eventuell fahren wir heim weiter westlich als hoch - wollte die ehemalige Pflegefamilie mal besuchen. Ich würde mich melden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, hab auf deine PN geantwortet und über Signal geschrieben.
Konntest du das sehen?
Melde dich halt irgendwo nochmal, ob ihr dann morgen kommt.
Liebe Grüße
Yazou
-
Falls ihr tatsächlich im Hamburger Süden campiert fände ich es auf jeden Fall sehr schön, euch für einen Spaziergang zu treffen!
*erinner*
Spaziergang in Schwanewede am Di Vormittag? Oder Schnack am Mo Abend da.
Ohhhhh, das wäre cool! Lass uns per PN schauen ob das passt!
@BurisHand
Du hast doch einen Junghund oder? Ich hab ab nächster Woche einen Boxer-Welpen. Also je nachdem wann die Reise los geht, und wenn ihr euch im Hamburger Süden trefft, dann komme ich gerne für einen Schnack dazu. Nur mitlaufen würde ich, wenn ihr eine Runde gemeinsam dreht, wahrscheinlich nicht.
Der Kurze soll das mitfahren im Auto lernen, und wenn am Zielort zwei freundliche Hunde sind, lässt sich das fein kombinieren.
ca. 50km südlich vor Hamburg ist die Lüneburger Heide. Da gibt es gleich mehrere wirklich feine Wohnmobilstellplätze (eigentlich große Wanderparkplätze von denen ein Teil für Wohnmobile/Busse vorgesehen sind, für ca. 8€/Nacht), die sehr schön mitten in der Heide sind. Von dort aus dreimal längs hingefallen und man steht in der Heide.
Da kann man sich auch suuuuper treffen wenn es zeitlich passt.
Ist Schwanewede zu weit?
Wenn du nördlich von Hamburg irgendwo Pause machen willst, gib Bescheid :) Hier bei uns könnte man auch mit Bus stehen. Wir lieben neue (DF)-Hundebekanntschaften.
Ansonsten würde ich mich dem Spaziergang im Süden je nachdem wann er sein wird anschließen wollen
Dienstag morgen?
Wir sind vom 23.07. bis 01.08. im Norden und verfolgen mal wie ihr eure Route so plant
Seid ihr zu weit von unserem Übernachtungsplatz in Schwanewede weg?
Hab ich noch jemanden vergessen?
Ansonsten sind wir morgen Abend sehr spät und vorallem Montag Morgen in der Nähe Speyer, aber das passt glaub sonst niemandem wirklich, oder? Da müssen wir dann auch nicht zu spät los.
Wir freuen uns. Sitze hier zwar noch im Chaos, nichts ist fertig und grad hats uns noch das kleine Auto verhagelt, aber irgendwie werden wir morgen fahren und solange Hund und Kind nicht auf der Raststätte vergessen werden wirds wohl passen.
-
Für Freiburg / Brsg. würde ich mich ( auch ohne Hund) gern einklinken, sollte es in Frage kommen ^^
-
Argh ein Vizslalein so nah und doch so fern
Ich hoffe ihr habt viel Spaß auf eurer Tour und vergesst bitte weder Kind noch Hund auf der Raststätte. Bzw wenn ihr sie vergesst sagt bescheid, das Kind geb ich auch sofort wieder her. Den Wauz... öhm welcher Wauz
-
-
Für uns ist es ein ganzes Stück bis Schwanewede aber ich wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß, eine gute Fahrt und einen wunderbaren, erholsamen Urlaub
-
Leider ist Montag morgen bei mir eine Beerdigung, klappt also leider dann rund um Heidelberg für eine Pause nicht
sorry
-
-
Schwanewede ist für uns derzeit leider noch unerreichbar. Mit Tabletten gegen die Übelkeit schafft meine Hündin aktuell maximal 30km mit dem Auto, dann braucht sie eine ausgiebige Pause, ist alles noch sehr anstrengendend für uns beide! Aber ich wünsche euch auch ganz viel Spaß und noch eine tolle Reise! ☺️
-
On the road again, shalala…
Heute ohne Halt bis Nähe Speyer. Falls ich mich morgen nicht melde, hat mich die Serienmörderin gemeuchelt.
Morgen dann den ganzen Weg hoch nach Schwanewede. Da ist niemand direkt an der Route den wir abklatschen sollen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!