Hund schreit vor Schmerz auf

  • Danke!


    Nachdem wir Samstag auf Sonntag eine echt harte Nacht hatten und Lotte wirklich bei fast jedem Umlegen aufgeschrien hat ging es seit gestern deutlich besser.

    Die Schlechte Nacht lag vermutlich daran dass das Hundetier Samstag Abend heimlich im Garten gebuddelt hat :headbash: wir haben es viel zu spät bemerkt und komischerweise hat die dabei kein einziges Mal gejault. Das verstehe wer will 🙄

    Ich denke das war einfach zu viel.


    Gestern war dann deutlich besser, 3x kleine Gassi Runden, Lotte will immer rennen und buddeln 🙄 anstrengend sie ruhig zu halten.

    Den Tag über hat sie dann gestern viellt 5x aufgejault.

    Gestern Abend war es dann so gut dass ich das Schmerzmittel weg gelassen habe (sie hatte ja die Nacht davor trotz Schmerzmittel die Schmerzen) und was soll ich sagen?? Der Hund hat durchgeschlafen, ohne ein einziges Aufjaulen, hab sie sogar erwischt wie sie auf dem Rücken lag, Beine in die Höhe 😍

    Auch sonst lag sie in Positionen die bis gestern nicht möglich waren ohne dass sie aufgeschrien hat.


    Hunger hat sie super, Kot ist gut, Gassi gehen will sie.

    Beim Gassi läuft sie viel Im Pass, könnte eine Schonhaltung sein, das hat sie vorher aber auch gemacht. Viellt liegt hier schon länger etwas im Argen.

    Wir versuchen jetzt bis Freitag durchzuhalten und dann im CT die Wirbelsäule genauer anschauen zu lassen.

    Denke ohne Diagnose macht ein Physio/Osteo noch keinen Sinn, oder? Nicht dass der mehr kaputt macht als ganz?!

  • Denke ohne Diagnose macht ein Physio/Osteo noch keinen Sinn, oder? Nicht dass der mehr kaputt macht als ganz?!

    Würde ich derzeit auch noch nicht machen. Erst wenn ihr die CT Auswertung habt. Das ist für die Physio besser, weil sie dann daraufhin behandeln können.

  • Ich glaube wir hatten Glück, nachdem die Nacht von Samstag auf Sonntag und der Sonntag ja schon total ruhig war ist auch der Montag total ruhig verlaufen. Sie hat sich über meine Eltern gefreut die zu Besuch gekommen sind, hat normal gefressen und Kot ist auch weiterhin gut. Kein einziges Aufjaulen von Lotte (zumindest bis auf der Abendrunde direkt neben ihr ein Hase hoch ist und sie sich zu schnell in seine Richtung gedreht hat :fear: ). Danach war aber wieder alles ruhig und die Nacht auf heute war auch total ruhig. Sie kann sich wieder in jede Position legen, kuschelt wieder (hat sich heute morgen sogar auf den Rücken gelegt damit ich Bauchi kraulen kann), ist wieder "lustig" und macht auch sonst einen guten Eindruck.

    Wir schonen sie weiterhin, maximal 2km Gassi am Stück, ganz langsam ohne an der Leine zu ziehen und leider auch ohne Mäuschen buddeln.

    Treppen laufen oder springen scheint weiterhin kein Problem sein, es scheint wirklich irgendwo im Halsbereich zu liegen das Problem.


    Ich hoffe jetzt einfach mal dass es NICHTS schlimmeres ist sonst wäre es vermutlich jetzt nicht so deutlich besser geworden.

    Werde natürlich im CT am Freitag trotzdem genau nachschauen lassen damit wir Gewissheit haben und hoffe einfach mal dass wir mit einem guten Physio/Osteopathen hin kommen, den DASS irgendetwas nicht in Ordnung ist ist klar, die Frage ist nur wie schlimm ist es.


    Aber fürs Erste bin ich wirklich sehr beruhigt!

    Danke euch allen für die lieben Beiträge :bussi: . Wenn ihr könnt, drückt uns am Freitag alle Daumen und Pfötchen dass das CT weder Metastasen vom Nierentumor noch irgendetwas schlimmes an der Wirbelsäule zeigen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!