Lasst`s brummen und summen - im naturnahen Garten
-
-
Dein Garten ist ja riesig Rabe.rudi
Ja.Ein Wiesengarten quasi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So schnell noch ältere Bilder rausgesucht
Da sieht man den Weidenzaun mal richtig.Mittlerweile ist er hinter Sträuchern verschwunden.Die anderen Bilder sind vom Bach wo ich grad nicht rumlaufen kann
-
Das ist ja ein richtiges Paradies!
-
Traumhaft
-
Ich durfte heute meine Jägerbäumchen abholen, 10 Stück waren ausgemacht und bezahlt (€ 10,- pro Baum), 4 hab ich noch so bekommen.
Grad ruhen sie sich aus und morgen gehts ans Einpflanzen.
Mein Name ist Chris und ich bin baumpflanzsüchtig.
-
-
Ich habe gerade beschlossen, unseren hinteren Hintergarten zur Streuobstwiese zu machen. Leider wenig geeignet, da sehr schattig
. Aber Holsteiner Cox ist ein Muss und beim Seestermüher Zitronenapfel gefällt mir der Name. Und aus unserem Weinbaugebiet hole ich mir eine Rebe Solaris.
-
Gibt’s bei euch den Seestermüher Zitronenapfel? Als wir den damals haben wollten war der nirgends aufzutreiben.
-
Wwwwwaaaaaaah!
hab grad mein Efeu-Entfernungs-Workout angefangen, und stelle fest: In der Ziel-Ecke vom Garten, zwischen Brombeeren, Efeu und Klebkraut - verdammt sei es! - wachsen endlich, ENDLICH die Brennnesseln, auf die ich seit Jahren warte, und GIERSCH!
Bestimmt zwei Quadratmeter!
-
Gibt’s bei euch den Seestermüher Zitronenapfel? Als wir den damals haben wollten war der nirgends aufzutreiben.
Bernd Abel in Seedorf bei uns um die Ecke, von Ehren in Marmstorf oder Horstmann in Schenefeld. Obstbaumversuchsanstalt in Jork könnte vielleicht auch eine Anlaufstelle sein. Ich habe in Travemünde noch die Obstwerkerei in der Nähe. Die vermarkten aber eher.
Apfel 🍎? Können wir!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!