Wie war das mit den Jugendlichen doch gleich!?

• um himmels willen... manchmal frag ich mich echt, was in dieser welt so los ist. auch wenn´s ein kind ist, der hätt´s verdient, mal selbst einen ins kreuz geboxt zu bekommen.

ich würds auf jeden fall trotz des alters mit ner anzeige versuchen, wenigstens damit es aktenkundig ist. falls sowas später nochmal vorkommen sollte sieht der richter wenigstens, dass das gör das schon öfter gemacht hat....

LG und *tröst*

jenny

• Hallo Kathrin

Das tut mir echt leid,was da passiert ist,aber Du hast Dich echt gut verhalten.
    Also ich würde auch ne Anzeige machen,letztendlich musst Du es selbst wissen.
    Alles,alles liebe und gute für Dich und dein Hundle wünschen Dir

Annelore und Laika

Warte übrigens noch auf einen Anruf......

• Hallo Murmel,

... solche Dinge regle ich gerne sofort und 'intern'.

Mit dem Anzeigen und dem ganzen rechtlichen Gedöns hab'
    ich das nicht so.
    Bin da kein so Freund vom MC Grün/Weiss.

Wenn die Eltern Anstand besitzen melden die sich mit dem
    Blag nochmal bei Dir. Tun sie das nicht, würde ich nochmals
    vorsprechen und ruhig mit den Leuten reden.

Sollte aber nochmal einer von den Seichern auch nur einen
    :furz: lassen, der über mehr als zwei Oktaven geht, würde
    ich bei der Trachtengruppe vorstellig werden.

Aber wie schon gesagt wurde, Du bist vor Ort und weisst
    besser was zu tun ist.

Ich wünsche Dir in der nächsten Zeit Ruhe, Gesundheit und
    keinen Ärger mehr. Es tät jetzt reichen mit Stress.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Jo er ist 13...alt genug um zu wissen, dass man Tiere nicht schlägt, quält oder boxt. Der is in der Pupertät...wahrscheinlich wollte er cool sein vor seinen Kumpels... :kopfwand: Ich hab ja auch ne Menge Mist gebaut als ich 13 war...aber sowas hab ich nicht gemacht. Weil ich wusste, das das auch Lebewesen sind, und ich 1. nen heiden Anschiss daheim bekomm...und 2. meine Mutter sich nicht für mich entschuldigt... IRGENDWANN MUSS ER ES LERNEN...Und lieber jetzt, wo ihm noch nicht viel passieren kann, als später und er dann richtig Ärger bekommt...

Aber ist deine Entscheidung...wollt ja nur meinen Senf dazugeben :D

Aber bedenke mal allein die Arbeit an deiner Maus, die er damit kaputt gemacht hat...schon alleine das wär's mir wert...

LG Laura

• Ich finde es sehr erschreckend, dass die meisten Leute und ganz auf Kinder angesprochen, keinen Respekt haben vor hunde. Sie denken immer alle, der Hund wird schon nich beissen usw., aber diese Menschen kennen den Hund nicht, können ihn nicht einschätzen. Sie zeigen kein bisschen angst, gehen auf die Hunde zu ohne nach zu denken. Aber dann auch noch auf gut Deutsch die E... zu haben, einen Hund zu schlagen, der ist in meinen Augen total gestört.

Ich würde ihn auch Anzeigen, denn sonst denkt er,wenn er das wieder macht, dann passiert wieder nicht. Das die Eltern sich entschuldigt haben, das ist das mindeste was sie tun konnten.

• hallo,

wenn ich sowas lese, dann weiß ich, das ich auf jedenfall alles tun werde, das unsere kleine später mal respekt vor menschen sowie tieren hat.....
    ich kann verstehen das du dich aufregst.
    ich hatte auch schon mal bekanntschaft mit solchen "gangster" kids gemacht...
    zu dem punkt als meine schwester mich fragte, ob ich ihr helfen könnte, war ich noch ganz am anfang der schwangerschaft.
    meine schwester und ihre freundinnen wurden einige Zeit von einer gruppe mädels fertig gemacht. ich holte sie dann zusammen mit bowie von der schule ab, da ich dachte, das ich vielleicht mal mit den mädels reden könnte, da ich immerhin zu dem zeitpunkt 4 jahre älter war und ich es so gelernt habe, das man eigentlich vor älteren respekt hat.
    naja, ich hatte versucht ganz ruhig mit ihnen zu reden, wobei dies gar nicht möglich war, nein, ich wurde noch ins Gesicht gespuckt.....
    dann dachte ich eigentlich, das die Mädels gehen würden...bis ich von hinten einen Schlag ins gesicht bekam.
    musste dann bowie wirklich gut festhalten, da er auf die eine los gehen wollte. ich bin froh, das er dabei war, weil sie hatten wirklich angst vor ihm. Wäre er nicht da gewesen, dann wäre jetzt wahrscheinlich auch unsere kleine nicht da.
    ich rief dann nachdem ich bowie wieder einigermaßen beruhigt hatte, die Polizei an. die nahmen dann auch die daten der mädels auf und schickten mich zum arzt....
    ende vom lied war, das ich ein blaues auge, ein geprelltes jochbein und eine prellung an der augenbraue hatte.
    als ich sie wieder sah, war bei der täter opfer beratung, zusammen mit ihrer mutter und ich war erschrocken, das sie nicht wusste, was ihre tochter so macht. sie entschuldigte sich und meinte, das ihre tochter zuhause so nett ist etc....habe ihrer tochter dann auch nochmal gesagt, das ich schwanger bin und habe dann gefragt, was sie gemacht hätte, wenn dem baby etwas passiert wäre, weil dann hätte sie jetzt schon mit 14 jahren ein menschen auf dem gewissen gehabt.
    da wurde sie echt blass und starrte mich nur an, mein letzter kommentar war : "wenn du so weiter machst, dann versaust du dir deine ganze Zukunft und deine mutter machst du damit auch nicht glücklich. leider ging es nicht anderster als mit einer anzeige, da ich mit reden nicht an dich heran gekommen war."
    sie hat seitdem niemanden mehr in der schule fertig gemacht und ich bin froh, das meine schwester diesen schlag nicht ab bekommen hat, weil sie ist sehr sensibel, eher zurückhaltend und möchte einfach keinen ärger. meine schwester weiß nun auch, das sie immer zu mir kommen kann, wenn sie hilfe braucht und ich werde ihr auch immer wieder helfen und bei solchen kids werde ich auch immer wieder die polizei anrufen, wenn es so ausartet, weil anderster lernen es die meisten dann nicht.....

die kinder die gewaltätig gegenüber menschen oder tieren werden, müssen ihre grenzen gezeigt bekommen und wenn es durch eine anzeige ist, weil wenn nie jemand etwas macht, dann werden sie immer weiter machen....

• Echt heftig was dir da passiert ist.Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück,dass ihr die Angst wieder in den Griff bekommt.Eine Anzeige würde ich schon machen.Auch wenn es momentan nichts bringt,falls ein nächster Fall passiert,kann das schon helfen.

Ich habe es auch vor ein paar Wochen erlebt.Ging hier durch eine benachbarte Straße abends lang.Kamen da aus einem Haus 3 Jugendliche (na ja was soll ich sagen,viel jünger als ich waren die wohl glaube auch nicht).Erst kamen dumme Sprüche weil Layla am bellen war.Dann waren die so etwa 3 Meter hinter mir.Cox schnüffelte an der Hecke des Grundstückes...Auf ein mal ein Geschreie,die eine rannte zu Cox hin und wollte volle Kanne zutreten.Zum Glück war Cox an der Leine.Das war das erste mal,dass ich heftig an der Leine gezogen habe.Hätte ich ihn nicht so schnell wegziehen können,hätte der Tritt ordentlich gesessen.
    Ich habe kein Wort rausbekommen.Ich bin mit Tränen in den Augen ganz schnell weiter gegangen.Verstehe solche Leute nicht,was die sich dabei denken.

• Hi Kathrin,

Und nachher heisst es wieder: " Der böse, böse Hund hat das arme Kind gebissen...."

Hat der Junge sich selbst denn auch anständig entschuldigt oder nur die Eltern?
    Wenn Du von einer Anzeige absiehst, würde ich DARAUF allerdings bestehen. Am besten in Gegenwart seiner Freunde und Eltern....

Fühl Dich mal gedrückt....

LG,
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!