Wie war das mit den Jugendlichen doch gleich!?
-
-
Zitat
Komische Leute gibts da bei euch!
Die Größe ist dabei aber nicht wirklich ausschlaggebend.
Maja ist wirklich riesig, aber Respekt flößt sie deshalb keinem ein, Ronja dagegen schon !?Das liegt daran, dass sie halt schwarz braun ist und Stehohren hat, Hunde mit Schlappohren wirken zu "niedlich". :irre:
LG Cörki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie war das mit den Jugendlichen doch gleich!? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Lilli so sah meine gestern in etwa aus
Externer Inhalt img453.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img61.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img480.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allerdings war die Körperhaltung anders und auch die Ohren waren anders! Ehrlich gesagt würde ich mich dann nicht mehr an den Hund hintrauen!! Und aus diesem Grund hab ich sie nicht losgelassen oder die Kids geschnappt! Ich hab diesen Ausdruck, den sie gestern hatte nur 2x gesehen. Und beide male waren es Situationen in denen sie nach vorne gegangen wäre (einmal ein Angriff auf mich und einmal einer auf sie). Und die Gefahr geh ich nicht ein!
-
Hallo Murmeli,
...Mönsch, im Schwobeländle isch ja ebbes los.
Hab' das heute mal verfolgt.
Reizend.
Dir läuft ja im Moment echt die Krätze nach.Tut mir so leid für Dich und Deine beiden Schnuffis.
Was ist denn jetzt bei der Trachtengruppe rausgekommen?
Tun die was?
Oder geht mal wieder nix, 'weil kein Schaden entstanden ist'.Sag bitte Bescheid.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Wie ich ja aus eigener Erfahrung weiß ( https://www.dogforum.de/ftopic22504.html ), sind das nicht nur Kiddies die soetwas machen, sondern es gibt auch genügend erwachsene... Ich hoffe, dass ihr "schlauer" gewesen seid als ich es war und es zur Anzeige heute kam! Mittlerweile bin ich bestens präpariert, wenn ich mal wieder auf einen solchen Vollidi** treffe. Hat im Übrigen 2 Einzelstunden in der Welpengruppe und ettliche Spaziergänge gedauert, dass Bailey wieder auf Fremde zugegangen bzw. an ihnen vorbeigegangen ist...
Danke auch!!!Aber was mich gerade mal interessiert: Was ist wenn sich der Hund wehrt und beißt? Wer bekommt da schuld? Wieder mal der Hund oder endlich mal der Angreifer (Mensch)?
-
Natürlich der Hund :kopfwand: :irre: :kopfwand:
-
-
So.... Ich hab bis jetzt keine Anzeige erstattet. Wir sind da hoch und die Gören waren da. Allerdings waren von dem, der Lee geschlagen hat, auch die Eltern da
Ich entschuldige mich für alles, was ich über die Eltern gesagt hab! Die sind aus allen Wolken gefallen, der Junge wird daheim wohl ordentlich Streß bekommen. Die Eltern haben sich tausendmal für das Verhalten entschuldigt und mich gebeten keine Anzeige zu erstatten. Ich hab gesagt, ich werd es mir bis morgen überlegen. Und nu? Mach ich ne Anzeige oder nicht?
Sternenflut als Lee gebissen hat, hieß es, das sei ok gewesen. Sie hat meinen Bruder verteidigt (dafür gab es Zeugen). Wenn ich sie gestern losgelassen und sie gebissen hätte, dann hätten wir wohl Besuch von der Hundestaffel bekommen....
-
Also ich würde trotzdem Anzeige erstatten...ist ja schön und gut das die Eltern sich verständlich geben und der Junge daheim nen fetten Anschiss bekommt, ist auch richtig so. Aber so lernt er's auch nicht...das einzige was er daraus lernt ist 'meine Eltern boxen mich da schon raus'...und das ist es ja auch nicht wirklich. Ab einer gewissen Grenze hört der Spaß einfach auf...und das muss der Junge selbst kapieren...Mama und Papa sind halt nicht immer da (und im Übrigen ham die den Mist ja nicht verzapft)....und wenn er Mist baut, muss er mit den Konsequenzen rechnen und dafür gerade stehn. Man nennt das auch Erwachsen werden
Wie gesagt, er muss kapieren, es war nicht richtig einen fremden Hund einfach so zu schlagen und für sowas gibts ne Menge Ärger...und der schlägt weite Kreise.
Im übrigen...wenn ein Hund auf offener Straße geschlagen wird, und sich wehrt...also zubeißt...und es dafür Zeugen gibt, dann ist NICHT der Hund schuld. Dafür muss der Angreifer haften...
Wenn man den Hund allerdings dann erst von der Leine lässt, damit er sich wehren kann...siehts für den Hund schlecht aus...denn dann könnte er ja scharf gemacht sein oder so...*augenroll* -
Zitat
Hätte Balu auch gebellt, wen es 2 Deutschen gewesen weren?
kennst du nen hund der nationalitäten unterscheiden kann?
-
Laura der Junge ist 13, dem passiert also eher nichts! Ich werd mal drüber schlafen und mit meinem Bruder drüber reden!
-
Zitat
Mach ich ne Anzeige oder nicht?
Mit Glück denkt der Junge mal drüber nach.
Aber wenn du Pech hast, dann gehört er zu denen, die mit so ner Anzeige bei ihrer Clique rumprahlen und sich als ultracool geben. :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!