Bailey wurde getreten...

• Eben war ich mit Rocky und Bailey unterwegs am See und am Feld. Rocky ist ziemlich aggressiv, daher kann er nur an der Leine geführt werden, vermutlich wurde er schon als Welpe getreten und geschlagen und verhält sich gerade Männern gegenüber ziemlich auffällig. Nun gehen wir eben am See vorbei und da kommt ein Paar, der Mann genau Rockys Beuteschema... Ich versuche ihn also abzulenken und er huscht auch dirket auf die Kleine Wiese und kümmert sich um die Blumen, während Bailey (heute 15 Wochen) auf dem Weg 3m weg von mir sitzen bleibt. Als ich mich umdrehe, sehe ich wie der Typ die Kleine tritt. ICh war erstmal völlig baff und habe ihn gefragt, wieso er das tut. Sie ist nicht an ihm hochgesprungen, nicht mal auf ihn zu gelaufen... Da meint die Frau: "Er ist schon mal von einem Hund gebissen wurden!" Ich wusste erstmal gar nichts zu sagen oder zu kontern (obwohl ich das normalerweise ganz gut kann) und fragte ihn: "Von einem 15wöchigen Welpen?" "Das ist mir doch egal" meinte er und ging weiter...

Ich war völlig fertig, war kurz vom heulen...
    Wegen eben solchen werden Hunde so, wie Rocky ist - ängstlich, aggressiv und Angstbeißer...

Was hätte ich denn machen sollen?!

Mein Freund sagt, ich hätte Rocky los lassen sollen - kleiner Snack zwischendurch!! Aber das ist natürlich nicht die Lösung...

lg Suse

• das ist übel!!! :shocked:
    da gibt`s nicht groß was zu raten außer:
    dem Typen mal gehörig den Marsch blasen und
    Deinen Hund schützen (falls ihr diesen Verrückten nochmal zu Gesicht bekommen solltet).
    Hoffe deinem Kleinen geht`s gut! :streichel:

• Ich wär hin, hätte ihm eine geknallt (am besten zw. die Beine) und gesagt "Ich würde schonmal von dem Mann angepöbelt!"! Soweit kommt es noch das sich einer traut meine Hunde zu treten....

• Das ist doch unglaublich wie bescheuert sind manche Leute eigentlich!!! Keine Ahnung von nix aber die Schnauze aufreissen. Dein armer Kleiner. :ua_solace: ihn mal von uns.

• Anzeige ist au ned schlecht, aber 1. wird die gegen Unbekannt gemacht (du kennst den Namen nicht, oder?) und selbst wenn er ausfindig gemacht wird. Aussage gegen Aussage und er hat sein Weib als Zeugen. Da mußt erstmal beweisen das er wirklich getreten hat und dann auch noch ohne Grund.....

• Sag mal gehts noch? Dem Typen hätte ich glatt gezeigt wie die Berliner schnauze tickt...

Mein Hund wurde mal von nem alten Mann mit nem Regenschirm verprügelt immer auf die Nase...den habe ich geschubst und angebrüllt....tja darufhin wurde ich angezeigt wegen Körperverletzung.....

• Zitat

Sag mal gehts noch? Dem Typen hätte ich glatt gezeigt wie die Berliner schnauze tickt...

Mein Hund wurde mal von nem alten Mann mit nem Regenschirm verprügelt immer auf die Nase...den habe ich geschubst und angebrüllt....tja darufhin wurde ich angezeigt wegen Körperverletzung.....

...scheint ne Berliner Krankheit zu sein die Anzeige habe ich auch schon bekommen wegen zurückschlagens. Ist eine tolle Stadt. :greatgrin:

Ja also wenn jemand meinen Hund tritt, trete ich zurück. Ich weiß, stelle mich auf eine stufe aber treten würde ich trotzdem.

LG
    Sandra

• Danke für den Trost... Hab ich grad echt nötig... Mache mir halt Vorwürfe, dass ich nicht auf die Maus aufgepasst habe.
    An Polizei anrufen hab ich im Nachhinein auch gedacht, aber wer weiß, ob das was gebracht hätte.. Zeugen hätte es sogar gegeben...

Daniel meint, er wolle morgen nochmal dorthin, in der Hoffnung den Typen zu sehen... Aber was solls bringen?!

Ich glaube, ich habe die beiden hier schon mal gesehen beim Spazierengehen, vielleicht laufen sie mir ja auch mal wieder über den Weg... Obwohl, hoffentlich nicht..

Ich geh so schnell nicht mehr an den See..

• Es gibt soviele freilaufende Zwangsjacken kandidaten das is echt der Hammer!! :kopfwand:

Meiner wurde auch mal Getreten von nem Typ ich ftage was das soll da meinte er hunde stinken er sei Gewaschen , ich sagte darauf hin aber nicht hinter den Ohren und mit dem Duft bekäme er auch keine ab!! Da kam er auf mich zu und meinte die hand heben zu müssen ich sagte tue es dann hab ich nen grund !! Sein freund Holte ihn dann weg !! Meinen Hund hatte derweil meine freundin weg gebracht damit er das nicht mitbekommt!! Ich kann da echt Fuchsteufels wild werden!! :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!