Wie war das mit den Jugendlichen doch gleich!?
-
-
Solange sie an der Leine ist, haben sie keinen Respekt. Wenn sie frei ist, sieht die Sache anders aus... Aber ich kann sie da nicht frei laufen lassen, weil dort Läden etc. sind und Leinenzwang herrscht.
Ich seh's schon kommen, das sie nochmal beißt und dann so, das wir richtig Ärger bekommen! Und dann bin ich der Depp bzw. eigentlich Lee, nur weil so tolle Eltern nicht in der Lage sind, ihre Gören zu erziehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wie war das mit den Jugendlichen doch gleich!? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hat der sich von hinten angeschlichen, oder wie?
Wie alt sind die denn etwa?Also ich kann mir kaum vorstellen, dass ich einfach gegangen wäre und heute nichts mehr unternommen hätte.
Denen hätte ich schon beigebracht, dass man sowas definitiv nicht macht.:motz:
-
kathrin.... nicht ärgern nur wundern !
als ich noch in der stadt gelebt habe, habe ich öfter solche idioten getroffen, die haben es dann immer auf kowalski abgesehen, weil sie es lustig fanden dass sie so ängstlich ist...
mit tyson ist mir sowas noch nie passiert.
ich hätte allerdings dann auch kein problem ihn mal los zu lassen, da ich weiß sofern ich ihn rufe kommt er wieder, ich würde ihn die kinder dann ein bisschen scheuchen lassen und ihn dann wieder zurück rufen...
boah... sowas liebe ich ja :irre: :kopfwand: :motz: -
Tut mir leid für deine Maus.
Unglaublich was passiert ist.
GsD ist uns sowas noch nicht untergekommen, besser für alle beteiligten.
Wenn ich mit dem Wicht fertig gewesen wäre, gäbe es niemanden mehr den ich anzeigen könnte. :rip:Glaube nicht, dass die Anzeige was bringt: Wegen Mangel öffentlichen Interesses blah blah blah....
Mach es trotzdem, ich drück dir die Daumen!
LG
:veg: -
sarah und genau diese Gewissheit hab ich bei Lee in so Situationen eben nicht. Wäre ich mir zu 100% sicher, hätte ich sie losgelassen! Aber das war ich mir nicht und bevor sie beißt o.ä., bleibt sie lieber an der Leine! Ich glaub nicht, das sie beißt solang nix passiert! Wenn so n Gör aber stehen bleibt und auf sie losgeht, dann weiß ich nicht wie sie reagiert! Sie hat einmal gebissen als mein Bruder angegriffen wurde. Da ist uns nichts passiert, aber ich denk in der Situation heute, hätte das extreme Folgen für uns gehabt!
Meli, das Problem ist ich kenn meinen Hund. Und ich weiß genau das sie kurz vor m ausrasten war. Und wenn ich dann noch zu den Kids hingeh ist sie zu nah an ihnen dran. Anbinden wäre evtl. gegangen, aber dann sind da ja noch die anderen Gören.... Nein er hat sich ned angeschlichen, der ist angerannt gekommen. Da hab ich es nicht geblickt, weil da oft Kids rumrennen und ich dachte das sei einer vom Spielplatz!
-
-
da fehlem einem ja die Worte , bodenlose Frechheit .
Die denken wohl sie können sich alles rausnehmen .Fühl dich mal geknuddelt .
Wie kann man die Hand gegen einen Hund erheben .Sofort anzeigen , hoffentlich zeigt das dann Wirkung und wird danach nicht schlimmer
-
Ach Kathrin, Du armes Mädchen! Ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich nun fühlst!
Mit Jugendlichen habe ich sowas noch nicht erlebt, aber dafür mit Erwachsenen! :kopfwand:
Da wurde Bonny und ich mit der Axt im Wald verfolgt! Ich habe es polizeilich gemeldet, jedoch leider nie mehr etwas gehört!
Trink ein Schnäppschen, oder noch besser sind die Herzpillen!
Fühl Dich getröstet
von jemandem, der weiß wie sche**** so etwas ist!
-
Zitat
Da wurde Bonny und ich mit der Axt im Wald verfolgt! Ich habe es polizeilich gemeldet, jedoch leider nie mehr etwas gehört!
Was war das denn für ein Psychopath??
Leute gibts, unglaublich :xBin wirklich schockiert.
-
Also mit ner Axt wurd ich noch nicht verfolgt, aber mit ner Motorsäge bedroht! :irre:
-
HILFEEEEEEEE !
Da gelobe ich mir doch meinen lieben Harz und unser friedliches Sachsen-Anhalt.
LG Meli
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!