Hallihallo,
da unsere Deadline näher rückt, dachte ich ich mache auch hier im Dogforum nochmal Werbung Eigentlich komisch, dass ich nicht früher dran gedacht habe, aber na ja.
Ich hoffe es ist okay und hier im Forum erlaubt, da es ja ausdrücklich nicht kommerziell ist oder so.
Wenn ihr gerne Nasenarbeit mit euren Hunden macht, eure Hunde gerne und ausdauernd mit euch arbeiten und ihr auch keine Angst vor einem gewissen zeitlichen Commitment habt, könnte unser Projekt IGAMON-Dog was für euch sein. Wir wollen Hundeführer*innen und ihre Hunde zum Artenspürhunde-Team ausbilden. Im Feld würdet ihr uns dann nach erfolgter Ausbildung helfen, invasive Pflanzenarten zu finden.
Ihr bringt Zeit und Interesse am Training mit und bekommt dafür eine kostenfreie Ausbildung zum Artenspürhund bei fantastischen erfahrenen Trainerinnen, die ihre Hunde selber als Artenspürhunde führen!
Bewerben könntet ihr euch noch bis zum 05.07. hier:https://www.korina.info/projek…/auschreibung-igamon-dog/
Falls irgendjemand noch Fragen hat, die offen bleiben, könnt ihr mir natürlich gerne schreiben.