Teilnehmer gesucht: Spürhundeausbildung in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Berlin

  • Das klingt spannend! Leider sind wir nicht aus Berlin, sondern aus Brandenburg, sonst hätte ich das auch mal an unseren Rettungshundeverein weiter gereicht.

    Nun ja, wenn man bereit wäre für 1-2 Trainings nach Berlin zu fahren und ab und an für die Feldeinsätze dann wäre Brandenburg sicher kein Hinderungsgrund. Berlin ist ja je nachdem wo in Brandenburg man wohnt echt nicht weit!

  • Das klingt spannend! Leider sind wir nicht aus Berlin, sondern aus Brandenburg, sonst hätte ich das auch mal an unseren Rettungshundeverein weiter gereicht.

    Nun ja, wenn man bereit wäre für 1-2 Trainings nach Berlin zu fahren und ab und an für die Feldeinsätze dann wäre Brandenburg sicher kein Hinderungsgrund. Berlin ist ja je nachdem wo in Brandenburg man wohnt echt nicht weit!

    Alles klar, ich reich das mal weiter :)


    Edit: habs direkt mal an den Vorstand weiter gegeben, ich kann mir schon vorstellen, dass das Anklang findet =)

  • Das klingt sehr cool, hätte ich total Lust drauf. Aber leider kommen wir aus Niedersachsen.

  • Niedersachsen

    Sachsen-Anhalt ist nicht weit =) Just saying :D

    Ach, könnte man sich trotzdem bewerben? Dort steht ja, dass es ab August 2021 losgehen soll. Hast du dazu genauere Infos? Ich hab im August die letzten Klausuren und gebe meine Bachelorarbeit ab - aber so ab Mitte/Ende August passt das wieder alles bei mir.


    Zeitplan grade gefunden :lol:

  • Ach, könnte man sich trotzdem bewerben?

    Ja, wenn man bereit ist, dann halt zum Training oder zu Einsätzen zu fahren, dann kann man sich trotzdem bewerben. Würde ich dann direkt dazu schreiben irgendwo :nicken:

  • Ach, könnte man sich trotzdem bewerben?

    Ja, wenn man bereit ist, dann halt zum Training oder zu Einsätzen zu fahren, dann kann man sich trotzdem bewerben. Würde ich dann direkt dazu schreiben irgendwo :nicken:

    Cool! Das ist kein Thema. Wir versuchen dann mal unser Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!