Sammy ist über die Regenbogenbrücke gegangen
-
-
Hallo
Am 02.04.20 ist mein sammy eingeschlafen.
(Es ist jetzt schon eine längere Zeit her aber trotzdem möchte ich ihm diesen Artikel widmen und ich hatte nicht die kraft darüber zu schreiben )
Ich hatte kurze Zeit zuvor hier einen beitrag zu seiner Krankheit gepostet (lupus) und wollte mich darüber informieren (das war am 25.03)
Leider ging dann alles sehr schnell- er baute innerhalb von Tagen ab (und die Organe fingen an zu versagen) und am Ende nahm mich der Tierarzt beiseite und sagte mir dass wir ihn erlösen sollten
Ich wollte ihn natürlich nicht leiden lassen- verabschiedete mich noch von ihm und lies ihn dann einschläfern..
Ich war die ganze Zeit bei ihm und habe ihn dann bei meinem Eltern im Garten beerdigt.
Sammy wurde 15 jahre alt.
Auch heute noch tut es weh
Sammy wird nie vergessen - denn er war mein seelenhund
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
-
27. Juni 2021 um 22:11
schau mal hier:
Sammy ist über die Regenbogenbrücke gegangen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mein Beileid 😭 Wünsche dir Kraft für die nächste Zeit.
Aber eine gute Nachricht: Seelenhunde bleiben bei uns, auch wenn sie gehen. In unseren Herzen. Freki wacht immer noch über mich - und Sammy nun über dich.
-
Vielen lieben Dank für die lieben Worte
Mit der Zeit lernt man damit umzugehen - auch wenn es wehtut.
Sammy wird immer mein seelenhund bleiben
(Ich habe eine liebe Labbimix dame (Amelie)an meiner Seite die jetzt auf mich aufpasst )
-
Ich drück dich ganz fest und versteh dich so sehr
-
Mein Beileid, auch wenn es ein Weilchen her ist. Mein Seppi ging voriges Jahr Anfang Januar und es tut noch genauso weh wie am Tag des Abschieds. Aber wir kommen ihnen jeden Tag ein Stück näher.....
Von Erden gegangen - im Herzen geblieben. Vielleicht kennen sich unsere Beiden sogar...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vielen lieben Dank für eure worte
-
Mein herzlichstes Beileid, kann Dich gut verstehen

Aus Deinen Zeilen kann man lesen, wie gut es Sammy bei Dir hatte.
Nun kann er wieder ohne Schmerzen über die Wiesen toben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!