Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kanne Brottrunk - Erfahrungen?
-
-
Gibts das Pulver irgendwo im Laden vor Ort?
Soweit ich weiß nicht, nur bei denen vor Ort.
-
10. September 2021 um 17:07
schau mal hier:
Kanne Brottrunk - Erfahrungen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habs bei Loesdau , dem Pferdefachgeschäft gekauft.
-
Manchmal gibt es das im Reformhaus.
-
Ich habe den Brottrunk jetzt vom Rewe mitgenommen
-
hier gibt's das im Reformhaus, im Bioladen und bei Akzenta (Gehört zu Rewe).
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hol das mal wieder hoch: Ich habe den Brottrunk für Menschen hier, den wollte ich mir mit den Hunden teilen. Wieviel würdet ihr da geben, bei 10kg Gewicht?
-
Den Brottrunk habe ich noch nicht hier bei uns gesehen. Vielleicht frage ich mal in unserem Reformhaus nach. Hat jemand von euch schon mal Sauerkrautsaft gegeben? Wenn ich Peggy als Karottensaft hole überlege ich ob Sauerkrautsaft auch etwas für Sie wäre. Meine Sorge ist dann als ob Sie Durchfall davon bekommt. Ihre Darmflora würde sich über ein paar gute Nährstoffe freuen.
-
Ich füttere Sauerkraut direkt.
-
Den Brottrunk habe ich noch nicht hier bei uns gesehen. Vielleicht frage ich mal in unserem Reformhaus nach. Hat jemand von euch schon mal Sauerkrautsaft gegeben? Wenn ich Peggy als Karottensaft hole überlege ich ob Sauerkrautsaft auch etwas für Sie wäre. Meine Sorge ist dann als ob Sie Durchfall davon bekommt. Ihre Darmflora würde sich über ein paar gute Nährstoffe freuen.
Den gibt's bei dm
-
Wozu ist das gut? Sorry, bin zu faul zum googeln grade
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!