Erfahrungen von euch: Chemotherapie Besitzer und Welpe im Haus
-
-
Da habt ihr genau das richtige entschieden, und schön, dass sie noch in der Nähe wohnt! Da bekommt ihr die Entwicklung ggf noch ein wenig mit, und wenn die richtige Zeit gekommen ist kommt vielleicht auch wieder ein Hund in euer Leben.
Aber erstmal jetzt gesund werden, körperlich und seelisch. Weiterhin viel Kraft euch beiden, haltet die Ohren steif!
-
25. Juli 2021 um 23:45
schau mal hier:
Erfahrungen von euch: Chemotherapie Besitzer und Welpe im Haus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Lieben Dank für das Update. Vor allem erstmal gute Besserung an dich und viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Es gibt einfach Situationen, da muss man Entscheidungen treffen und zwar für den Menschen. Euer Hund wird sich schon umgewöhnen, ihr werdet ein gutes Zuhause für ihn gesucht haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!