Erfahrungen von euch: Chemotherapie Besitzer und Welpe im Haus

  • Da habt ihr genau das richtige entschieden, und schön, dass sie noch in der Nähe wohnt! Da bekommt ihr die Entwicklung ggf noch ein wenig mit, und wenn die richtige Zeit gekommen ist kommt vielleicht auch wieder ein Hund in euer Leben.

    Aber erstmal jetzt gesund werden, körperlich und seelisch. Weiterhin viel Kraft euch beiden, haltet die Ohren steif!

  • Lieben Dank für das Update. Vor allem erstmal gute Besserung an dich und viel Kraft für die bevorstehende Zeit.


    Es gibt einfach Situationen, da muss man Entscheidungen treffen und zwar für den Menschen. Euer Hund wird sich schon umgewöhnen, ihr werdet ein gutes Zuhause für ihn gesucht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!