Meine geliebte Schokoschnute musste gehen

  • Ich bin so traurig,bin nur am weinen und kann es alles noch garnicht fassen das unser geliebter Cooper uns so plötzlich für immer verlassen musste :(

    Er hatte ja die Kehlkopflähmung und obendrauf jetzt noch ein Trachealkollaps.

    Gestern abend ist er uns schon zusammen geklappt und bekam ganz schlecht Luft,heute früh gingen dann kaum 20m mehr er war nur nach Luft japsen und am würgen.Wir waren ja gerade an der Ostsee,schnell alles zusammengepackt und los.

    Erst zu unser Tierärztin die ihn erstmal Cortison spritzte und uns dann weiter in die TK schickte.

    Sie rief gleich da an und kündigte uns an.Er bekam da sofort Sauerstoff,wurde dann geröngt,Blut wurde abgenommen und zum Schluß wurde eine Athroskopie gemacht und nun ist er im Hundehimmel :(

    Ich komme damit noch überhaupt nicht klar,es ging alles so schnell.

    Wir vermissen ihn jetzt schon.


    Machs gut mein Brauner,wir hatten 11 tolle Jahre zusammen,du warst mein Seeenhund,ich werde dich nie vergessen und immer lieben.

  • Es tut mir sehr leid,Melli . Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Menschen, die Dich in deiner Trauer begleiten und auffangen :streichel:

    Mach’s gut, Cooper. Hab eine gute Reise :verzweifelt:

  • Mein tief empfundenes Mitgefühl. Er wird immer in deinem Herzen lebendig bleiben. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!