Ich schaffe das nicht...

  • Wenn ich noch einmal "nette Dame" lese ist die restliche Woche versaut :shocked:
    Also vielleicht war ich unausgeschlafen und hatte nicht die coolsten Klamotten an, aber ich bin 37 Jahre alt und bei "nette Dame" fühle ich mich spontan mindestens 20 Jahre älter :-)
    (ne Freundin hat sich den Thread durchgelesen und hat mich gestern mehrfach wegen der "netten Dame" gedisst!)


    (natürlich alles scherzhaft gemeint, habe dafür meinerseits Carla gleich mal 5 Jahre älter geschätzt als sie eigentlich ist)

  • Wenn ich noch einmal "nette Dame" lese ist die restliche Woche versaut :shocked:
    Also vielleicht war ich unausgeschlafen und hatte nicht die coolsten Klamotten an, aber ich bin 37 Jahre alt und bei "nette Dame" fühle ich mich spontan mindestens 20 Jahre älter :-)
    (ne Freundin hat sich den Thread durchgelesen und hat mich gestern mehrfach wegen der "netten Dame" gedisst!)


    (natürlich alles scherzhaft gemeint, habe dafür meinerseits Carla gleich mal 5 Jahre älter geschätzt als sie eigentlich ist)

    Meeeensch Maier, die nette, extrem gutaussehende, sehr freundliche junge Frau :D

  • Huhuuuuu,


    Ich habe eine Frage! Hat jemand Tipps wie man einen Welpen zum schlafen „zwingt“? Cia ist viel zu viel wach am Tag. Ein Ruheplatz hat sie und ich liege extra auch viel rum, damit sie auch runterkommt. Hat jemand Tipps?


    Lg Carla :ka:

    Begrenzte Fläche anfangs. Also zB Vorraum mit Kindergitter abtrennen, Welpenauslauf, Box.

    Halten und in den Schlaf streicheln (oder klammern :pfeif: ), kommt drauf an, wie aufgeregt und unruhig Welpi ist, zu wie viel oder wenig Schlaf sie grad kommt etc.

    Sonst wegräumen womit sie sich beschäftigen kann, selbst Nickerchen machen, Buch lesen, Serie schauen und selbst die Füße still halten.


    Schön, dass sie bleiben kann.

    Begib dich trotzdem wieder in Therapie/Behandlung. Die harte Zeit mit Schäferhund kommt womöglich erst.

  • Ich finde es ja super, das du hier von jemanden aus dem Forum unterstützt wirst. Das freut mich sehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!