Neuer Hund - Neue "Besonderheiten"

  • Ich werde nicht mehr auf die einzelnen Kommentare eingehen, das Thema war eigentlich schon letztens für mich beendet. Mit diesem posting gebe ich ein letztes update für die Neugierigen:


    Nakama geht es blendend, er chillt tagsüber viel, lässt mich meine Sachen in Ruhe machen, draußen haben wir viel Spaß miteinander und wir genießen unser Leben.


    Kein Problem mit Ruhehalten.

    Kein Problem mit alles fressen wollen.

    Kein Problem mit Spaziergang.

    Kein Problem mit Durchfall, Kot ist seit BARF einwandfrei.


    Er ist gerade voll im Zahnwechsel und pubertiert allmählich, klebt an jeder Ecke und jedem Baum fest.. Ansonsten alles cool.


    https://ibb.co/phhNX7V

    https://ibb.co/hcWHgQx

    https://ibb.co/9hPQKKJ

    https://ibb.co/PcWdkL2

    https://ibb.co/16qccb0


    Alles Liebe.

  • Oh der kleine ist jetzt im Wurstalter- ich hab’s geliebt denn sie sehen jeden Tag anders aus :applaus:

    Chillen klingt doch fabelhaft- jedes Mal nach der Wellentheorie weiß ich das erst wieder zu schätzen :rollsmile:

  • Ach cool, bei uns war mit BARF auch 3 Monate Durchfall-Hin-und-Her erledigt. Interessant, dass das bei euch auch half. :applaus:

  • So ein hübscher Kerl! Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast und das sogar inklusive Fotos 😍

    Dein Update klingt super und mich beruhigt es zu hören, dass Nakama gesundheitlich wieder wohlauf ist 😊 alles Gute euch weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!