Die edelsten Hunde hier im Forum
-
-
Meine ist auch edel:
Rasse: die Mischung gibt's nur einmal!
Preislich: okay, der Kaufpreis war net sooo hoch, 250 DM, aber sie hat ne Allergie, da kommt schon einiges zusammen... und dann noch die ganzen Accessoires...
Also BILLIG ist sie nicht!
Seltenheit: so nen Hund hab ich bisher kein zweites Mal gesehen!
LG, Caro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verstehe nicht, warum alle hier so blöde Antworten geben. Es ist doch klar, was CarmenSimone meint. Seltene Rassen, Hunde mit Stammbaum vom Züchter, die dann auch ihren Preis haben und mit denen man auf Ausstellungen geht.
Warum wird das hier so albern hinterfragt? Es ist doch klar, daß sie keine Mischlinge meint.
Und jaaaa, wir alle wissen doch, daß jeder seinen Hund über alles liebt und ihn für unbezahlbar hält. Aber das ist doch gar nicht der Punkt!!
Ich finde das doof, daß einige da gleich so blöde Kommentare geben, nur weil sie meinen, Hunde könne man nicht als "edel" bezeichnen oder Mischlinge nicht von Rassehunden unterscheiden.
Also seid doch mal nicht immer so destruktiv und gebt entweder vernünftige Antworten oder gar keine. (Das bezieht sich übrigens nicht nur auf diesen Thread.) -
Wieso blöde Kommentare?
Hunde sind Hunde, und nicht "Durchschnitt", "gehobene Klasse" und "edel" - meine Meinung.
Schöne Grüße, Caro
-
Hätte sie mal lieber nach "Edelkarossen" gefragt......
-
Dann frage ich mich, warum es Hundeausstellugnen gibt, wo auch Wertungen vergeben werden. Was wird denn da bewertet?
-
-
Das frage ich mich auch.....
-
Zitat
Dann frage ich mich, warum es Hundeausstellugnen gibt, wo auch Wertungen vergeben werden. Was wird denn da bewertet?
Das Exterieur des Hundes. Nach den persönlichen Wertvorstellungen des jeweiligen Richters.
Ob die nun sinnvoll sind, wäre dann eine neue Diskussion...
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
Ich würde mal sagen, künstliche Rassestandards, willkürlich festgelegt.
Gruß, Friederike
-
WIR bewerten hunde eben anders.
da wäre ihre frage dann wohl besser in einem "rassehunde-forum" aufgehoben!
diese ausstellungen sind doch nur ein kapitalförderndes mittel um seine hunde an den mann zu bringen... -
ich hab das in keinster Weise albern oder blöd gemeint.
Ich habe lediglich auf eine allgemein gestellte Frage geantwortet. Das ist eben meine Definition von selten und edel... da kann mich auch niemand vom Gegenteil überzeugen.
Dann hätte man die Frage anders stellen müssen, ich fühle mich keiner Schuld bewusst....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!