Von wegen Gastritis....
-
-
Wenn Du ihr die Morosuppe einflößen musstest - kannst Du das Pulver mit der Morosuppe verrühren und beides zusammen einflößen?
Ich drücke auch die Daumen für den Tierarztbesuch!
Das werde ich nochmal versuchen. Vielleicht mischt sich das besser als mit Wasser. Ich werde gleich nochmal ein paar Tütchen davon mitnehmen beim Arzt. Zwei habe ich schon verschwendet für meine missglückten Versuche. Danke dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Du ihr die Morosuppe einflößen musstest - kannst Du das Pulver mit der Morosuppe verrühren und beides zusammen einflößen?
Ich drücke auch die Daumen für den Tierarztbesuch!
Das werde ich nochmal versuchen. Vielleicht mischt sich das besser als mit Wasser. Ich werde gleich nochmal ein paar Tütchen davon mitnehmen beim Arzt. Zwei habe ich schon verschwendet für meine missglückten Versuche. Danke dir.
Oder in Joghurt oder mein Favorit fürs Unterschummeln Babygläschen Huhn. Das Dysticum hat bei uns früher immer super geholfen. Ansonsten ist das flüssige Moor vielleicht nicht ganz so eklig, mich schüttelt es auch Heilerde zu nehmen, weil man die Körnchen immer schmeckt, so sehr man es verrührt, finde ich
-
Ich bin zurück vom Arzt. Es gab zum AB noch eine Spritze gegen Übelkeit. Fürs Wochenende habe ich MCP Tropfen und Buscopan bekommen. Darf jedoch nicht zusammen gegeben werden, weil es gegenteilig wirkt. Ich muss gucken was sie braucht. Montag gehts wieder hin zur AB Spritze und dann sind hoffentlich die Blutergebnisse da.
Ich habe eine Paste bekommen für das Dystikum zum mischen. Das der blutige Durchfall aufgehört hat ist schon gut sagte die Ärztin.
@EmmaSonja
Babygläschen hätte ich sogar hier gehabt, ich bin auch doof. Ich habe ein paar Beutelchen mehr bekommen um zu probieren womit ich ihr das unterschummeln kann. Ich versuche mein Glück heute Abend nochmal.
Gefressen hat sie immer noch nicht, obwohl ich ihr Hühnchenfilet mit Kartoffeln gekocht habe. Aber sie trinkt. Nino lungert hier aufgeregt herum und würde gerne alles fressen
Meistens hat sie Hunger nach dem Gassi. Ich lasse sie jetzt erstmal schlafen und gehe später nochmal kurz ums Eck mit ihr.
Ich hoffe das die Blutergebnisse nicht zu katastrophal sind. Montag Nachmittag sind die mit Glück da, der Termin ist um 15 Uhr.
Ich hoffe ehrlich gesagt auf Allergie und nicht in Richtung Pankreas. Ich habe mich schon gefragt ob ich ansteckend bin....
Nino und ich reichen eigentlich was das angeht.
Ich brauche jetzt erstmal Kaffee und ein Stück Kuchen.
-
Und hier wichtig: nicht zugucken lassen, wenn man was reinschummelt
-
-
-
-
Die sind doch schlauer als wir denken DerTutNiix0507
Juhu sie hat mein Gekochtes gefressen, ich habe ihr erstmal 3 EL gegeben. Nachher gibt es nochmal was.
-
Die sind doch schlauer als wir denken DerTutNiix0507
Juhu sie hat mein Gekochtes gefressen, ich habe ihr erstmal 3 EL gegeben. Nachher gibt es nochmal was.
Das sind sie tatsächlich.
Schön, dass sie Appetit hatte 🥰 auf das es so weitergeht
-
Daumen für gute Ergebnisse und schnelle Besserung für Josie sind Natürlich gedrückt
ach Mann, die arme Maus.
Ich kann total mitfühlen mit dir.
schade dass die Mäuse die Helferleinpulver nicht freiwillig essen.
-
oh nein, das tut mir so leid, ich drücke ganz fest die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!