Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich habe uns heute ein Hähnchen vom Markt mitgenommen und hier vorhin Brathähnchen mit Pommes gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Aufgrund von Kindergeburtag, der auswärts gefeiert wurde, gab es mittags Nuggets mit Pommes all-you-can-eat.
Kind 1 bekommt bei Oma noch selbstgemachte Gemüsesuppe und Kind 2 sitzt mit Rohkost auf der Couch und guckt Peter Pan.
-
Bei mir gibt's heute Kartoffelknödel mit Schnitzel und selber gemachter Rahmsauce
-
Frischen Rahmwirsing, Reis und Schnitzel
(für Faya gab es ein Teil der gekochten Außenblätter, das "Restei" vom panieren, Reis und kein Schnitzel
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fertig 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute gibt es einen Tochter-Mama-Abend
Tochter hatte sich Kräuter-Baguette und Backcamembert gewünscht (🤢
) und für mich gab es Gemüsebratlinge und Toast überbacken Hawaii, dazu SalatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier die veganen Enchiladas, in der Soße war etwas Schokolade (inspiriert von dem Thread hier
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es heute veganes Cordon Bleu- und dazu eine Pfanne aus Gemüse und ebenfalls veganen Maultaschen. War sehr lecker.
-
Für den Mann Nudeln mit Bratenklein und Kimchi, genug für Montag zum Mitnehmen. Für mich Tomate-Knoblauch-Nudeln mit Bechamel, dem Rst Mangold von gestern und Manouri, dazu Kimchi und Rohkost.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe noch einen Rest Reis und jede Menge Karotten und Weißkraut, da mache ich eine Reispfanne. Und unbedingt Rucolasalat mit Quittenessig dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!