Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Vormarinierter Schopfbraten mit Gemüsereis (mit Zucchini, Karotten, Paprika, Zwiebeln) und ev. Fisolensalat, wenn sichs zeitlich noch ausgeht.
Danach werden wieder Strawberry-White Chocolate-Cookies in Bio gebacken.
-
31. Mai 2021 um 10:58
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier gibt es heute für mich mittags Fischstäbchen mit Curly Fries.
Dazu ein Mezzo Mix.
Für den Freund den Rest Rindergulasch.
Abends gibt es Spagetti Carbonara.
-
Schmorkohl mit Kartoffeln
-
Mittagessen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lachsbowl mit Reis, Avocado, Ei und selbstgemachtem Soja-Meerrettich-Dressing
-
Ein arbeitsreicher Vormittag - darum gab es "nur" Käsekrainer mit Kartoffelsalat von gestern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Als Nachtisch vernaschten wir je ein Stück Ölkuchen mit Schokostückchen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Essen ist im Ofen

Alles Gemüse das noch zu finden zwar zusammen mit ganz vielen Zwiebeln, Knobi, Feta in den Backofen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Eierpfannkuchen mit Apfelmus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Steakpfanne
-
Curry Gemüse mit Reis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schaefchen2310 Hast du ein Rezept zu der Spätzle-Gemüse Pfanne für mich?
Phonhaus Wie machst du das Pistazienpesto?
Ich hab meinen Mann geschickt, vorbestellte Einkäufe abzuholen
Ist von Rewe feine Welt und tatsächlich lecker. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!