Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Vormarinierter Schopfbraten mit Gemüsereis (mit Zucchini, Karotten, Paprika, Zwiebeln) und ev. Fisolensalat, wenn sichs zeitlich noch ausgeht.
Danach werden wieder Strawberry-White Chocolate-Cookies in Bio gebacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute für mich mittags Fischstäbchen mit Curly Fries.
Dazu ein Mezzo Mix.
Für den Freund den Rest Rindergulasch.
Abends gibt es Spagetti Carbonara.
-
Schmorkohl mit Kartoffeln
-
Mittagessen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lachsbowl mit Reis, Avocado, Ei und selbstgemachtem Soja-Meerrettich-Dressing
-
Ein arbeitsreicher Vormittag - darum gab es "nur" Käsekrainer mit Kartoffelsalat von gestern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Als Nachtisch vernaschten wir je ein Stück Ölkuchen mit Schokostückchen.
-
-
Essen ist im Ofen

Alles Gemüse das noch zu finden zwar zusammen mit ganz vielen Zwiebeln, Knobi, Feta in den Backofen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Eierpfannkuchen mit Apfelmus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Steakpfanne
-
Curry Gemüse mit Reis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schaefchen2310 Hast du ein Rezept zu der Spätzle-Gemüse Pfanne für mich?
Phonhaus Wie machst du das Pistazienpesto?
Ich hab meinen Mann geschickt, vorbestellte Einkäufe abzuholen
Ist von Rewe feine Welt und tatsächlich lecker. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!