Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Wir hatten noch ein wenig Spargel, daraus machten wir Spargel-Cordonbleu und als Beilage Kartoffelsalat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:D :D xD

• ich hab auch Spargel gekauft und werde ihn mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise machen und vielleicht noch ein paar Möhren dazu

• Rührei :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• It's Pizza-Time :hurra: ! Mamma Lucia wartet schon auf meinen Mann, dass der die zwei Pizzen abholt und Sunnys Ohren gingen gleich nach oben, als er das Wort "Pizza" hörte xD .

• Wir haben einen Gutschein für HelloFresh, über 55€,mit einem zusätzlichen Geschenkgutschein zum Teilen bekommen.

Der Rabatt staffelt sich 1.Box: 25€, 2. Box: 15€, 3. Box: 10€ und 4. Box 5€.

Allerdings nur für Neukunden und einmal pro Haushalt.

Wenn den jemand möchte, schreibt mir eine PN.

• Gestern hatten wir Champignons-Zucchini-Gemüse, dazu Satay-Soße und Kokosreis.

Und heute hatten wir Köttbullar mit Champignonsrahmsoße, Petersilienkartoffeln, Preiselbeeren und Gurkensalat.

Beides seht lecker und beides aus der Hello Fresh Box.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!