Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir hatten noch ein wenig Spargel, daraus machten wir Spargel-Cordonbleu und als Beilage Kartoffelsalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gibt es spargel ,kartoffelpüree ,sauce hollandaise und geräucherten hornhecht(von unserem nachbarn geangelt und geräuchert)
lg
-
ich hab auch Spargel gekauft und werde ihn mit Kartoffeln und Sauce Hollandaise machen und vielleicht noch ein paar Möhren dazu
-
Ich back grad ein paar Brezen zum Abendessen auf, dazu gibt‘s Bärlauchbutter, Käse oder Frischkäse.
-
Rührei :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
It's Pizza-Time
! Mamma Lucia wartet schon auf meinen Mann, dass der die zwei Pizzen abholt und Sunnys Ohren gingen gleich nach oben, als er das Wort "Pizza" hörte
. -
Wir haben einen Gutschein für HelloFresh, über 55€,mit einem zusätzlichen Geschenkgutschein zum Teilen bekommen.
Der Rabatt staffelt sich 1.Box: 25€, 2. Box: 15€, 3. Box: 10€ und 4. Box 5€.
Allerdings nur für Neukunden und einmal pro Haushalt.
Wenn den jemand möchte, schreibt mir eine PN.
-
Wirsingschmorkohl
-
Gestern hatten wir Champignons-Zucchini-Gemüse, dazu Satay-Soße und Kokosreis.
Und heute hatten wir Köttbullar mit Champignonsrahmsoße, Petersilienkartoffeln, Preiselbeeren und Gurkensalat.
Beides seht lecker und beides aus der Hello Fresh Box.
-
Mit Veggiehack, Reis und Tomaten gefüllte Paprika.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!