Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Mir fiel heute auf, dass Zweizylinder ein Motor ist und nicht zwei Zylinder(Hüte)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Herr des Hauses hat gestern beim Einkauf bei handgemachten Knödeln zugeschlagen und Käseknödel, Spinatknödel und Rote Bete-Knödel mitgebracht. Und zwar jeweils 2 Pack
Jeweils einen Pack gibts heute Abend. Für ihn mit Kalbsrahmgulasch und Romanesco, für mich mit Spinatsauce.Berichte doch bitte mal, wie die schmecken. Habe die Knödel nämlich auch schon im Rewe gesichtet

-
Also heute gibts es dieses Gericht von dem Mann ohne Hut, aber mit Motor.
?Mir fiel heute auf, dass Zweizylinder ein Motor ist und nicht zwei Zylinder(Hüte)
Achsoooo.

Und ich überleg, welche Lachs oder Fisch- Packung bei dir gerade abtaut - Kapitän Iglu ohne Kapitänsmütze, aber im Motorboot? Onkel Benz?
-
Auf Wunsch meiner Frau, Lachs Sahne Hörnchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das isses, wird’s aber erst morgen. Hinten im Gefrierer war noch ein Rest Kebabfleisch das gibts jetzt mit Kartoffeln und Blumenkohl mit Sösschen…. Und Beeren vom letzten Sommer….
-
Der Herr des Hauses hat gestern beim Einkauf bei handgemachten Knödeln zugeschlagen und Käseknödel, Spinatknödel und Rote Bete-Knödel mitgebracht. Und zwar jeweils 2 Pack
Jeweils einen Pack gibts heute Abend. Für ihn mit Kalbsrahmgulasch und Romanesco, für mich mit Spinatsauce.Berichte doch bitte mal, wie die schmecken. Habe die Knödel nämlich auch schon im Rewe gesichtet

Mache ich. Bzw. lasse ich ihn berichten, ich bin nämlich grundsätzlich nicht soo ein Fan dieser Klöße, ich mag Kartoffelklöße lieber.
Montag will ich die zweite Ladung mit Zwiebeln in die Pfanne hauen und mit Ei überbacken, das ist dann eher mein Fall.
-
-
Heute mittags gabs Lachsfilet aus dem Optigrill. Dazu Zucchini und Zitronenreis.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abends gibts kalte Brotzeit.
Vielleicht schau ich nach dem Abendessen noch nen Horrorfilm. Da würde es dann Nachos mit Käsesauce dazu geben. Und ein Coca Cola.
-
Lasagne
....und da die Kollegin, für die ich heute mit koche, auf dem low carb Trip ist, wird er Großteil der Lasagneplatten durch Zucchinischeiben ersetzt

-
Hier gabs das restliche Bami Goreng, das aufgewärmt gar nicht mehr soooo furchtbar schmeckte...
Morgen mach ich mir ein Rotwein-Risotto.
-
Hab viel Wirsing gekocht, also gibt's heute wieder lecker Rahmwirsing, dazu Leberkäs

-
Heute mittags gabs Lachsfilet aus dem Optigrill. Dazu Zucchini und Zitronenreis.
Jetzt hab ich Hunger! Riesenportion Lachs
Wie macht ihr den Zitronenreis? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!