Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Der Herr des Hauses hat gestern beim Einkauf bei handgemachten Knödeln zugeschlagen und Käseknödel, Spinatknödel und Rote Bete-Knödel mitgebracht. Und zwar jeweils 2 Pack :hilfe: Jeweils einen Pack gibts heute Abend. Für ihn mit Kalbsrahmgulasch und Romanesco, für mich mit Spinatsauce.

Berichte doch bitte mal, wie die schmecken. Habe die Knödel nämlich auch schon im Rewe gesichtet :sweet:

• Auf Wunsch meiner Frau, Lachs Sahne Hörnchen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das isses, wird’s aber erst morgen. Hinten im Gefrierer war noch ein Rest Kebabfleisch das gibts jetzt mit Kartoffeln und Blumenkohl mit Sösschen…. Und Beeren vom letzten Sommer….

• Der Herr des Hauses hat gestern beim Einkauf bei handgemachten Knödeln zugeschlagen und Käseknödel, Spinatknödel und Rote Bete-Knödel mitgebracht. Und zwar jeweils 2 Pack :hilfe: Jeweils einen Pack gibts heute Abend. Für ihn mit Kalbsrahmgulasch und Romanesco, für mich mit Spinatsauce.

Berichte doch bitte mal, wie die schmecken. Habe die Knödel nämlich auch schon im Rewe gesichtet :sweet:

Mache ich. Bzw. lasse ich ihn berichten, ich bin nämlich grundsätzlich nicht soo ein Fan dieser Klöße, ich mag Kartoffelklöße lieber.

Montag will ich die zweite Ladung mit Zwiebeln in die Pfanne hauen und mit Ei überbacken, das ist dann eher mein Fall.

• Heute mittags gabs Lachsfilet aus dem Optigrill. Dazu Zucchini und Zitronenreis.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Abends gibts kalte Brotzeit.

Vielleicht schau ich nach dem Abendessen noch nen Horrorfilm. Da würde es dann Nachos mit Käsesauce dazu geben. Und ein Coca Cola.

• Heute mittags gabs Lachsfilet aus dem Optigrill. Dazu Zucchini und Zitronenreis.

Jetzt hab ich Hunger! Riesenportion Lachs :woozy_face: Wie macht ihr den Zitronenreis?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!