Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich werde gleich einen Kuchen backen. (Butterkuchen mit Sahneguss)
Heute Abend gibt es ein veganes Dal aus roten Linsen mit Spitzparika, Tomaten, roten Zwiebeln und Kokosmilch mit einem ayurvedischen Kokos-Topping.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt Bratkartoffeln und Sülze.
-
Putenrahmgeschnetzeltes mit Reis.
-
Erstmal gab es jetzt gerade einen Salat und eine Laugenstange
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Reste Nudeln, Reste Schokokuchen.
Ich bin ziemlich glücklich, dass der Kuchen so lange hält und ich ihn nicht komplett auf einmal aufgefuttert habe

-
-
Spaghetti Carbonara
-
Veganes Schnitzel, wiener Art.
Hatte ich noch nie gegessen.
-
ich bin heute so einfallslos ..... hab aber Hunger, keine Lust zum Kochen, auf übliches Fastfood hab ich keine Lust

da es mir seit langem so geht, koche ich immer mindestens doppelt so große portionen wie nötig und frier den rest ein. so dass ich ungefähr die hälfte der wochentage nur ein glas aus dem frost holen muss
heute gibt es gleich zucchino, zwiebel, knoblauch, pastinake mit couscous
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Veggie-Chili, umhüllt von Vollkorn-Wraps und mit Käse bedeckt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!