Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Salatteller
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Osteria hat heute das Abendessen übernommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Osteria hat heute das Abendessen übernommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hoffe stark, die Beiden bekommen auch etwas davon ab.

-
Geht garnicht anders

-
Die Faulheit hat gesiegt

Es gab Pizza für die Großen und die Jungs haben sich eine Dönerbox geteilt.
(Ich bin immer wieder erstaunt wieviel in so eine kleine Box passt
) -
-
mit bohnen und quark gefüllte gegrillte paprika, dazu kochen grad kartoffeln
-
Pizza vom neuen Lieferdienst, hat zwar ewig gedauert, war aber echt lecker, UND da sie es geschafft haben, das Salatdressing tatsächlich extra zu liefern, hab ich auch gleich mein Essen für morgen, reicht dann auch (morgen ist Backtag).
-
Heute gibt es Apfelpfannkuchen
-
Hier musste ich Reste zusammen würfeln.
Gab irgendein undefinierbares Gratin aus Kartoffeln, Mais, Zwiebeln und Tomaten mit nem letzten Schluck Sahne und nem halben Becher Kräuter Creme Fraiche...
Kann man futtern, aber Mais und Zwiebeln passen einfach nicht dazu.

-
Montag ist Schnittchentag

Ich habe gestern dafür extra ein Kartoffelbrot im Römertopf gebacken.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!