Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Bei uns gibt es Maultaschen mit schwäbischem Kartoffelsalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Mittag gabs für mich ne TK-Thunfisch-Pizza. Dazu Mezzo Mix.
Mein Freund hatte den Rest Fischstäbchen-Strudel von gestern.
Abends gibts Hühnerbrust in scharfer Paprika-Chilli-Soße. Dazu Nudeln.
-
Wir hatten Schäufele mit Kloß und Blaukraut...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....Salat...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und Sauerbraten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein echtes Festessen und so lecker!
-
Hier gabs für den Mann nochmal angebratenen Kloß mit Crouton-Rahmsoß. Für mich die Reste vom Sushi, die vegetarisch oder gekocht waren und gestern nichht in die Hunde gewandert sind (Ronja findet, dass Sushi eine ausgezeichnete Bauchspeicheldrüsendiät ist). Und Kimchi.
Morgen gibts Gemüse!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs heute Pfannkuchen mit Apfelmus. 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute wurde angegrillt. Leider hatte ich keinen größeren Rost zur Verfügung

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir haben beim Asiaten geholt.
Leider vergessen Bilder zu machen.Es gab kleine Frühlingsrollen und rotes Thaicurry mit knusprigem Hühnchen und Reis.
-
selbstgemachte Pizzamorgen und übermorgen bin ich beim Italiener 😅
-
selbstgemachte Pizzamorgen und übermorgen bin ich beim Italiener 😅
Kannst ihnen gleich sagen was sie zu tun haben. 🤣
-
Hier schmurgelt gerade
Kaninchen auf griechische Art, dazu Kritharaki-Nudeln, Romanasalat mit Radieschen und Kirschtomaten
Frische Mango
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!