Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute gab es wieder einmal Rehbraten, diesmal mit Spatzln, Rotkraut, Eierschwammerl und Maroni.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich wurde für heute Abend spontan zum Käsespätzle-Essen eingeladen, deshalb gibt es heute mittag nur ein paar Nudeln mit geraspelter Möhre, Zucchini und Pesto :)
-
Ich hatte zu Mittag die restliche gemüse-Hähnchenpfanne von gestern und heute Abend bekomme ich Sushi

-
Hier gibt es heute Grießklößchensuppe, passend zum ekligen Wetter
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten heute Kartoffel-Möhren-Stampf mit Bio-Würstchen und Baguette.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für morgen plane ich Gänsebraten und Christstollen...

-
-
Für morgen plane ich Gänsebraten und Christstollen...

Ab dem Wochenende soll es endlich wärmer werden

-
Rote und gelbe Beete, Kartoffel und Süßkartoffel mit Kräutern und Zwiebelquark.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
bei mir gabs heute Mittag im Homeoffice nur Nudeln mit einer leckeren selbstgemachten Bratensoße (schön mit vielen Knochen und Gemüse angesetzt und schmoren lassen)
-
Heute gibt es nochmal was vom Lieblingsinder:
Chicken Curry, Butter Naan, Mango Lassi und Mango Creme mit Vanilleeis
-
Heute gibt es Fisch, Pommes und Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!