Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
dazu Paprika und Avocado.
Getränke: Himbeer Soda und Eistee
Uff. Ich vertrage vor allem drei Dinge nicht: Avocado, Himbeere und Paprika. Ich wäre nach dem Mittagessen erledigt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Uff. Ich vertrage vor allem drei Dinge nicht: Avocado, Himbeere und Paprika. Ich wäre nach dem Mittagessen erledigt
Gut, dass @Alana3010 dich nicht als Gast zum Essen eingeladen hatte

ich hätte es gewagt, unhöflich zu sein und nichts zu essen

-

Soviel ich in Erinnerung habe, lädt @Alana3010 sowieso niemanden ein, oder täusche ich mich da?

-

Soviel ich in Erinnerung habe, lädt @Alana3010 sowieso niemanden ein, oder täusche ich mich da?

Bist bloß neidisch, dass du nie eingeladen wirst

-
-

Bist bloß neidisch, dass du nie eingeladen wirst

Ja, mich will keiner.....

-
Hier gibt’s heute Lasagne und danach stelle ich mich der Wahl zur „best Mummy of the end of 2021“.

-
Hier gibt es heute Risotto und Lachs aber auch nur, wenn der Mann irgendwann vom einkaufen zurückkommt

-
Ja, mich will keiner.....

Komm, deine Frau kocht bestimmt voll gut!
Oder nicht? Hmmm?
*Augebraue hochzieh und überleg ob ich die Nummer von Frau Zweizylinder im Portfolio hab*
Hier riecht es verdächtig nach angebrannten Zwiebeln... es wurde offensichtlich begonnen zu kochen und gibt also bald Essen

-
Hier gibt es heute wieder "pinkygen" Rosenkohl.

Wirklich sehr lecker, vielen Dank noch mal für die Inspiration, Pinky4

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!