Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Es gibt Lachs und Spätzle.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich koche gerade Linsen mit Serviettenknödel und Speck.
Extra für Pinky4 schon mal ein Foto während ich koche, weil sie aufgeräumte Küchen mag.
Die Panne steht noch da, weil ich die für den Speck brauche und im Hintergrund noch Weißbrot, weil ich da später noch Brösel draus mache.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Winterliche Gemüsesuppe mit Steckrübe, Möhre, Sellerie, Wirsing, Kartoffel, Hokkaido-Kürbis, Zwiebel, Porree und Petersilienwurzel. Lorbeerblatt rein & Gewürze. Gibt’s heute Abend, freue mich schon drauf!
-
Alles anzeigen
Ich koche gerade Linsen mit Serviettenknödel und Speck.
Extra für Pinky4 schon mal ein Foto während ich koche, weil sie aufgeräumte Küchen mag.
Die Panne steht noch da, weil ich die für den Speck brauche und im Hintergrund noch Weißbrot, weil ich da später noch Brösel draus mache.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fertsch...

Den Speck muss man natürlich nicht anbraten, sondern kann ihn auch ohne zu den Linsen geben.
Hier möchten aber nicht alle.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mmmmmhhh - das wär auch wieder was Gutes für uns!!!

-
-
Ich verarbeite die letzten Würstchen von Weihnachten - kein geschnippelt und angebraten zusammen mit Zwiebeln und Speck zu einer Tomatensoße. Diese dann über Dinkelnudeln in eine Auflaufform, Käse drüber - fertig ist der Nudelauflauf.
-
Hier gabs mittags für den Freund die restliche selbstgemachte Pizza von gestern.
Für mich Dr. Oetker Bistro Baguettes aus dem Tiefkühler. Dazu Mezzo Mix.
Abends gibts Rinder Minutensteaks mit Bratkartoffeln. Dazu Tomatensalat und einen Gösser Naturradler Winter Edition.
Nachspeise: Paprika
-
Wir bekommen gleich Besuch und werden erst mal Käffchen trinken und Kuchen essen.
Heute Abend werden wir Pizza bestellen.

-
Flammkuchen mit Manouri, Honig und Postelein, auf einer Hälfte Noch Tomaten, auf der Anderen Kürbis und Kartoffeln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Salat aus Pak Choi,Hähnchenbrust,krausem Salat Tomate und Mais.
Apfelsinendressing, Maronen und Croutons
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!