Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Es gab Tortellini mit Spinat-Füllung in Sahnesauce mit Brokkoli.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben schon wieder Zutaten vergessen.
Jetzt gibts spontan selbstgemachte Cracker plus Salami, Parmesan und ein Gläschen Chardonnay.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gute Besserung wilderbse ! Hoffentlich ists schnell wieder vorbei :)
Hier gab es heute auf einer Hütte im Bergpark Waffel mit heißen Kirschen und ein Radler
Zum Abendessen noch mal Spargel-Blumenkohl-Quiche
-
Hier gab es Gemüsecurry mit Reis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jause
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Habe mir gestern grüne Bohnensuppe vorgekocht für den heutigen Spätdienst.
Tjaaa, die steht nun schön im Kühlschrank - zu Hause
Ich liebe solche Tage..
Aus lauter Frust hab ich mir jetzt Pizza bestellt - also gibt´s Pizza Caprese mit Salami und Jalapenos
-
Aufgrund der viel zu spannenden Fußballspiele heute konnten wir leider überhaupt nicht kochen und hatten koreanisch
Mach ich morgen halt Hähnchen mit Aprikosenchutney, Wildreis und Ofenkarotten
-
Gnocchi mit grünem Spargel, Champignons und Kirschtomaten in Gemüse-Sahnesoße
Reste von gestern. Nochmal Paprika-Gulasch. Heute mit Spätzle
-
Heute gibt es Tomatennudeln mit gebratener Fleischwurst und gleich erstmal Pfirsichtorte
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!