Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Pizza belegt mit Aubergine, Mais und Ruccola
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab heute auch Kürbis mit Nudeln gemacht.
Käse Rahm Sauce Nudeln in Kürbis mit Parmesan.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hefeklöße mit Vanillesoße

Hab aber schon wieder Hunger

-
Vorgestern: Rinderhack mit Fenchel und Paprikas in Tomatensoße, Rigatoni
Gestern: Eintopf aus Rindfleisch, grünen Bohnen, Möhren, Lauch, Sellerie, Pak Choi, Kartoffeln
Heute: Rest Eintopf, dann Flammkuchen mit Schafskäse, bunten Tomaten, Zwiebeln, Champignons, Speckwürfel
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Spätzle mit Lauch und Pilzen (Champignons und selbst gemachtes Pilzpulver).
-
-
Na der gefüllte Kürbis geht hier ja viral.

Hier gibt’s vermutlich aus Mangel an Lust und Kreativität einen Ofenkäse, der noch weg muss, mit Baguette und Salat.
-
Der Kürbis wird die neuen Eier in Senfsoße.

-
-
Bild nachgeliefert. Weil die Veggiewürstchen noch lange haltbar sind und es dermaßen viel Knollengemüse aus dem Ofen war, gabs für mich doch nur Sauerkrautsalat und Kräuterjoghurt dazu.
Ich liebe diese bunten Knollen: Gelbe, violette und rote Kartoffeln (mein Mann wollte nur Gelbe), weiße und orange Süßkartoffeln, Topinambur und Rote Beete

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt’s vermutlich aus Mangel an Lust und Kreativität einen Ofenkäse, der noch weg muss, mit Baguette und Salat.
Den gibt es auch, mit Brot (hab nur Vollkornbrot da) und Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!