Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Der Mann hat mir Gulasch gekocht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Mann hat Gnocchi mit Blauschimmelkäse-Soße serviert. Dazu hab ich einen grünen Salat gezaubert.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es Kartoffelgulasch nach dem Rezept von Dreierrudel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten abends Omelett mit Lauch, Champignons, Tomaten, Käse und für mich mit Kapern.
-
Hier gab es Kartoffelgulasch nach dem Rezept von Dreierrudel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist denn das für ein Rezept?

-
-
Reste von gestern, danach Mandarinen.
-
Heute gibt es strammen Max
-
Bei uns gibt es heute Feldsalat mit Ofengemüse, Stremellachs und Ei.
-
Ich hatte gerade erstmal Frühstück.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute mittag mach ich mir Reste vom Wirsing-Hack-Eintopf warm und heute abend kocht mein Mann Schweinefilet im Speckmantel mit Bratkartoffeln und Salat.
-
reste in form von brokkoli, tomaten und zwiebel, dazu vermutlich bulgur
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!