Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute gibt's Spaghetti Aglio e Olio- mit dem besten Olivenöl und ganz frischem Knoblauch und selbstgemachten Nudeln. Also quasi die Luxusversion des Gerichts.
Woher kriegst du den frischen Knobi? Ich liebe ihn, aber dieses Jahr konnte ich keinen kaufen, weil wegen dem blöden C. alle Märkte ausgefallen sind

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den gibt es von Demeter bei uns im tegut

-
Ich warte grad drauf, bis mein Mitternachtssnack fertig ist :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.( Kartoffel-Buttergemüse Gratin mit viel Sahne und nem bisschen Emmentaler)
Spoiler anzeigen
Ich wette jetzt gibt's nen Aufschrei a la :,, Was? DAS nennst du ein Gratin? Da ist doch VIEL ZU WENIG KÄSE DRAUF!! "

Zu meiner Verteidigung : ich hatte nurnoch ein kleines Päckchen Käse da...
-
ich hatte nurnoch ein kleines Päckchen Käse da...
Aber du hattest Käse da

-
Fortschritt

-
-
Fortschritt

Du bist übrigens nicht allein mit dem Nach-Mitternachts-Snack. Pizza Pasta bei mir. Ganz ohne Extra-Käse. (kratz hektisch den zugefügten Mozzarella wieder runter)

-
Heute gibt es Porreenudeln
-
Montag = Nudeltag
Heute gibts Pasta all‘amitriciana
-
Bei uns ist Hühnchentag, es gibt Hühnerbrust mit Kräuterkruste und Kürbisspalten aus dem Ofen (beim Rezept sind allerdings Tagliatelle dabei, ich lasse sie nur weg)
-
Es gibt Schnitzel mit überbackenem Blumenkohl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!