Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Spoiler anzeigen
Oh nein, du hast ein neues Avatar. Sowas verwirrt mich immer für Wochen.

Nur über die Weihnachtszeit, dann wechsle ich wieder (sogar zum alten zurück, falls ich es wieder finde)

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern gab es Leberkäse mit Spiegelei und Tigerbretzen
Heute hab ich pfannkuchen gemacht
-
Mittags gab es Saftfleisch vom Rostbraten, dazu Nudeln.
Als Nachspeise Mars Riegel.
Abends gibts wohl die Reste. Dazu diesmal Tomatensalat.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Grünkohl, Salzkartoffeln und Bregenwurst

-
Zum Abendbrot gabs Brotsalat von einem restlichen Vinschgerl und Reste vom Veggie-Wurst salat mit Brot, war nochmal sehr lecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Pfannkuchen mit Apfelmus und Zimt
-
Pizza:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pizza:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was? Zuerst noch ein Foto? 🤣
-
Pizza:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was? Zuerst noch ein Foto? 🤣
Bin ja nicht hackedicht

-
Hier gabs Apfel zum Frühstück, dann ein paar Oliven und scharfe Pepperoni bei Muttern, nach dem Testen fürs Konzert belegte Laugenstange und Antipasti und nach dem Konzert eben Kartoffelsalat und Maultaschen.
Soviel zu "Essen erst wieder Montag"

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!