Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Currywurst mit selbstgemachter Sauce,in Ahornsirup karamelisierten Zwiebeln und darauf Spekulatius
schräg aber sehr sehr lecker.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spirali mit Ratatouille, Olicen, frisch geriebenem Parmigiano und Knoblauchjoghurt. Für den Mann das Gleiche Minus Oliven Plus ein Stück gebratenem Lachs. Dazu Postelein:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Plätzchen, gebrannte Mandeln und Glühwein.
Vielleicht gibt's zum Nachtisch jetzt noch ein Brot. Aber für kochen bin ich endgültig zu beschwipst

-
Laugenstangen, Schokolade und Kleiner Feigling Coco Biscuit

-
Süßkartoffelgnocchi Pfanne mit Haselnussvinaigrette
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weil mein Fleischdealer endlich die Wintersaison eingeleitet hat, gab es die ersten schlesischen weißen Bratwürste dazu.

-
-
Nudeln mit Spinat, Champignons und Tomaten, dazu Oliven. Hinterher Käsekuchen
-
Pommes mit Ketchup und Mayo, Cola
Abends gekochter Lauch und Tortillachips mit Käsesauce. Dazu Eistee.
-
Zum Nachtisch Kokosjoghurt
Ich habe grad "Keksjogurt" gelesen, und war ganz enttäuscht als ich gemerkt hab, dass es nur "Kokos" war...
-
Hier gibt's Spinat-Tortellini mit Käsesoße von gestern.
Die nächsten Tage dann Kartoffelauflauf ( evtl mit Buttergemüse).
-
Ich war eingeladen und es gab Putengeschnetzeltes mit Reis und Salat, danach Donuts. Und einen klasse Weißwein dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!