Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gabs heute nur Mist.
Schoki und Chips und ne Asia-Suppe.
Oh, und den Rest Linsensuppe.
Dummerweise hab ich nämlich Kräuterbutter aufgetaut, dachte aber, das sei ein Auflauf. Also muss ich morgen Brot ohne Ende essen (und vielleicht Nudeln kochen?), um die Butter wegzukriegen. Wieso auch die Dosen beschriften? Ich weiß doch, was ich einfriere. Ja, genau. Läuft (nicht). Also doch wieder Malerkrepp kaufen, das funktioniert wenigstens.
Naja, dafür morgen Abend italienisch, ich bin gespannt.
Das war LECKER!!! Also das italienische Essen, die Kräuterbutter auch, aber wenn die alle ist, bin ich nicht traurig.
Auf jeden Fall bin ich jetzt vollgefressen: Vorspeisenteller mit Salami, Parmesan, Gorgonzola, Oliven, Artischockenherzen und Vitello Tonnato.
Hauptspeise: Fischplatte mit Garnelen, Tintenfischen, Lachs und einem panierten Weißfisch.
Nachtisch: Tiramisu und ein Espresso.
Nächstes Essen: Montag früh

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir werden gleich ausgiebig frühstücken, so richtig mit Rührei und so, denn heute Nachmittag gibt es nur ein Oder zwei Grillwürstchen auf dem Jahresabschlussspaziergang unserer Hundeschule
-
Es gibt Brathuhn mit Ofengemüse.(Sellerie, Petersilienwurzel, Möhren, Lauch)
-
Hier gibt es heute die Möhrensuppe mit Forellentopping.
-
Wir haben gerade gut gefrühstückt. Heute mittag gibts für mich einen Teller Suppe und heute abend machen wir Semmelknödel in Pilzrahmsoße.
-
-
Lachsfilet mit Ofengemüse
-
Hier gibt's heute Gnocchis mit Rosenkohl, getrockneten Tomaten und Pinienkernen :)
-
Zwischendurch muss es auch mal was gesundes sein. 🤣🤣🤣
Is eh schon egal, nach all den Keksen. 😪
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute gibt's Spaghetti Aglio e Olio- mit dem besten Olivenöl und ganz frischem Knoblauch und selbstgemachten Nudeln. Also quasi die Luxusversion des Gerichts.
-
@Zweizylinder: Nicht mal ein Sößchen?
so viel heiß, knusprig und fettig 
Hier gibts heute Nudeln mit diversen Gemüsen, die hier noch schlummer: Zucchini, Spinat, Champignons, Tomaten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!