Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir haben heute Hochzeitstag und bestellen etwas bei unserem Lieblingsitaliener, dazu gönnen wir uns ein Fläschchen Taittinger und zum Nachtisch mache ich einen Orangenkuchen, den wünscht sich mein Mann schon länger.
Alles Gute zum Hochzeitstag!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles Gute zum Hochzeitstag.
Wir haben uns zum Frühstück den Rest Pizza von gestern geteilt. Abendessen gibts heute wohl kalt. Es kommt nachher die Biokiste mit frischem Walnussbrot, Vinschgerl, Käse und Knackern, dazu möchte ich noch einen Kartoffelsalat und einen Veggiewurstsalat vorbereiten. Bis dahin wird geräumt und gebacken und gelesen, da habe ich eh keinen Hunger.
-
Hier gibt heute Backfisch mit Kartoffeln und Rosenkohl (Erwachsene) bzw. Mischgemüse (Kinder).
-
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Mann Trixie03 !
Irgendwie scheint heute Fischtag zu sein. Backfisch in Brezelpanade, Kartoffelpüree und Remoulade.
-
Inspiriert vom Forum gab es bei uns heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
-
-
Keinen Fisch?

Aber heute ist doch Fisch-Tag...

-
Keinen Fisch?

Ihr solltet den DF-Menüplan einen Tag vorher veröffentlichen. Aber Fisch wäre auch gut gewesen.
-
Keinen Fisch?

Ihr solltet den DF-Menüplan einen Tag vorher veröffentlichen. Aber Fisch wäre auch gut gewesen.
Ihr könntet Lachs und Frischkäse auf die Kartoffelpuffer machen

-
Ihr solltet den DF-Menüplan einen Tag vorher veröffentlichen.
Nee, Seline und du müssen dafür ein Gefühl entwickeln
DF-Intuition! -
Ihr solltet den DF-Menüplan einen Tag vorher veröffentlichen.
Nee, Seline und du müssen dafür ein Gefühl entwickeln
DF-Intuition!Wir hatten aber gestern schon das Gefühl für heute und am Abend Lachs gegessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!