Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ich kopier dir rein, was tinkar damals geschrieben hat:
Ich kaufe fertigen Strudel oder Blätterteig dafür. Fischstäbchen ganz normal braten. Blubbspinat oder auch Blattspinat (was man halt lieber mag) warm machen.
Die Fischstäbchen auf den Strudelteig (ich lege immer 3 nebeneinander), Spinat drüber, heute hatte ich noch einen Rest geriebenen Käse und habe den einfach noch drüber gestreut.
Einrollen und mit Eigelb bepinseln. Schau das der Rand möglichst unten landet beim einrollen.
Ins Backrohr bei ca. 160 Grad 25 Minuten oder bis er eine schöne Farbe hat.
Fertig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke!! Das gibt es dann morgen

-
Carbonara wäre auch noch eine Variante, SweetEmma
Bei mir würde das Eigelb "vor die Hunde gehen"

Ich würde einen Teil an die Hunde verfüttern und den Rest für frischen Griesbrei verwenden.

-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
In Teriakki-Sauce glasierter Lachs mit Sesam-Spinat, Reis und Avocado
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohhhh

Hello Fresh??
Gibt es bei uns auch am Wochenende

-
-
Ohhhh

Hello Fresh??
Gibt es bei uns auch am Wochenende

Ja, hello fresh

-
Champignon-Brokkoli-Reispfanne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nudelsuppe und danach Erdbeerknödel

-
es gab reste, bestehend aus salzkartoffeln mit roter beete und dazu gebratene aubergine mit zwiebel
-
Kuko-Nudel Reste vom Mitternachtssnack
Und ansonsten mach ich später noch Käse-Spätzle - als Ausgleich dafür dass ich zweimal den Käse vergessen hab! Harharrrr
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!