Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Brauch auch was für die Veggies.
Schau mal, da sind schöne Ideen für festliche Rezepte dabei:
https://www.zuckerjagdwurst.com/de/kategorien/vegan-weihnachten
Was immer gut passt finde ich, ist der Linsenbraten mit der veganen Bratensoße. Klöße und Rotkraut kann man ja dann für alle machen, wenn es z.B. Gans für die Fleischesser gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Würstchengulasch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mir ist nach Weihnachten: Klöße, Rotkohl, Tofubratwürste
-
Für die kranken Mäuse gab es Zwiebackstipp mit Banane und für die Gesunden gibt es jetzt TK Pizza.
-
Ich brauch Inspiration für das Weihnachtsessen mit der Familie. Wir verteilen die Familie auf die ganzen Feiertage..
Was kocht ihr? Brauch auch was für die Veggies.
Für den Mann und die Schwiegermutter wirds geschmorte Kalbsbäckchen mit Klößen geben. Dazu Kohlrabi in Bechamelsauce, weil Schwiemu gerne dunkle und Helle Sauce mischt. Dazu einen Salat. Und ich werde mir statt des Fleischs Kräuter- und Austernseitlinge braten. Mit dem Gemüse in Sauce sind die Klöße dann auch nicht so trocken
Als Vorspeise plane ich Schaltibarschtschiai und als Nachtisch Cremé Bavaroise mit Frucktsauce. Da lässt sich viel gut vorbereiten, was den Abend entstresst.
-
-
Hier gab es Apfelpfannkuchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier hat Mamma Lucia wunderbare Pizza für uns gebacken
!Und ein gewisser Herr Hund lauert schon auf den Rand
. -
Ich brauch Inspiration für das Weihnachtsessen mit der Familie. Wir verteilen die Familie auf die ganzen Feiertage..
Was kocht ihr? Brauch auch was für die Veggies.
Ich kann auf diesem Wege noch mal das Malzbier-Gulasch https://www.veggies.de/schmorgulasch-mit-kartoffel-wedges/ empfehlen :) (doppelte Menge Gewürz, nicht allen Aufwand nachmachen und Malzbier statt Schwarzbier) meine Mutter (nicht Veggie) hat es letzte Woche probiert und möchte es an Weihnachten essen

Hier gibt es gleich Suppe mit Weihnachtsnudeln und falschen Markklößchen :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vegane Chillihacksauce mit Capellini
-
@Frufo
Wie machst Du die falschen Markklößchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!