Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
gebratene Hühnerstreifen mit grünen Bohnen, Kartroffelpüree und Sesam
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habt ihr ein gutes Rezept für Steckrübeneintopf?
In meiner Bio-Kiste sind welche und ich hab so gar keine Ahnung davon.
Da es heute ein langer Tag wird gibt es heute Abend glaub einfach kalte Brotzeit, bisschen Tomate-Mozzarella und Petersiliensalat.
Hunger? Rezept auf Chefkoch.de:
Steckrüben-Möhrentopf
kalorienarmes Hauptgericht
-
Hier gab es heute Hot Dogs mit Pommes und Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs mittags kalte Brotzeit.
Abends kochen wir Fischlaibchen (wie Frikadellen nur mit Thunfisch). Dazu Kartoffelpüree.
-
Hihi wieder mit Nase^^
Auf so einfache aber ebenso leckre Sachen kommt man (ich) manchmal gar nich
gut dass es den Thread gibt.Hier gabs zu Mittag McDoof.
Leider waren die Pommes kalt *bah*
Heut abend dann kaltes Abendbrot vermutlich.
Zur Not hab ich nochn Rest TK Paella
-
-
Wir machen später Süßkartoffelpuffer! Zum ersten Mal, also hoffentlich wird's auch was.
-
Ich brauch Inspiration für das Weihnachtsessen mit der Familie. Wir verteilen die Familie auf die ganzen Feiertage..
Was kocht ihr? Brauch auch was für die Veggies.
-
Ich brauch Inspiration für das Weihnachtsessen mit der Familie. Wir verteilen die Familie auf die ganzen Feiertage..
Stand heute sind wir Heiligabend bei meinen Eltern und meine Mutter möchte einen Bauernschmaus machen. Einen Tag mache ich sicher Raclette, da ist ja auch immer etwas für Veggies dabei.
-
Hirschgulasch mit Klößen und Rotkohl und einen gemischten Salat. Nachtisch macht meine Tochter. Keine Ahnung was es gibt. Wir lassen uns überraschen.
Hats du schonmal die vegane Bolognese von dem großen Drogeriemarkt D* versucht? Sehr lecker, die kann man sicher gut über die Klöße geben oder noch ein paar Nudeln kochen.
-
Der Mann hat was von der goldenen Möwe mitgebracht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Natürlich auch einen Cheeseburger für Jumi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!