Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Unser Sohn ist da und bekommt zwar nicht wie der Sohn von Lilaja ein fünf Gänge Menü, aber sein Lieblingsessen: Schweinefilet in Pilzrahmsauce, dazu Krokette und Bohnen. Und ich werde den Gedanken nicht los, bin ich jetzt eine schlechte Mutter

Also eine Vorspeise, ein Dessert und ein kulinarisches Care-Paket zum Mitnehmen sollten schon drin sein. 😝
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es gibt Hackbraten von frischem Fleischergehacktem mit Möhrennudeln.
-
Gestern gab es Blumenkohl und Kartoffeln mit Sauce Hollandaise. Heute wird es einen Rote Beete Salat mit Kräuterbaguette geben.
Ich kann mich momentan nicht wirklich aufraffen groß abends zu kochen.

-
Cheeseburger mit Kartoffelspalten
-
Also eine Vorspeise, ein Dessert und ein kulinarisches Care-Paket zum Mitnehmen sollten schon drin sein.
Er bleibt ja ein paar Tage, ist also noch ausbaufähig

-
-
Heute gibts Hackbällchen mit Reis & buntem Gemüse in Senfsoße
-
Unser Sohn ist da und bekommt zwar nicht wie der Sohn von Lilaja ein fünf Gänge Menü, aber sein Lieblingsessen: Schweinefilet in Pilzrahmsauce, dazu Krokette und Bohnen. Und ich werde den Gedanken nicht los, bin ich jetzt eine schlechte Mutter

Oh, oh, mein Sohn wäre ebenfalls höchst zufrieden mit deinem Essen
.Er verlangt das ja nicht von mir, er hat da keinerlei Ansprüche, nur mir macht das halt Freude und er freut sich riesig drüber
.Liebe Trixie03, eine Mama, die für ihr Kind sein Lieblingsessen kocht
, kann gar keine schlechte Mama sein, da mach dir mal keine Gedanken
. (Meiner hat übrigens viele Lieblingsgerichte
).Wie heißt es so schön: Liebe geht durch den Magen

-
Hier gibt heute de Rest One-Pot-Pasta Spinat.
Dazu Brotzeit mit Laugenstangen, Rührei mir Feta und Tomaten und Rohkost.
-
Mittagessen: Grießbrei mit Fruchtkompott aus der Dose.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es grad Kürbislasagne.
Ich hab das Rezept, das vor einiger Zeit hier verlinkt war, noch etwas abgewandelt und um Weißwein, Bechamelsoße und Petersilienpesto ergänzt.
War saulecker.

Als Nachspeise gab‘s (mit Zwetschgenmus gefüllte) Germknödel mit Kardamon-Vanillesoße.
Die Germknödel sind heute irgendwie nicht so formschön geworden.
Klar. Ich hab für Eltern und Schwägerin mitgekocht, da muss ja sowas sein…

Aber geschmeckt haben sie eins a.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!