Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Bin nun aber interessiert an Bratensoßen und werde mich mal weiter durchprobieren :)
Die vegane Bratensoße von Zuckerjagdwurst kann ich wärmstens empfehlen. Soooo lecker.

Das wird definitiv meine nächste

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs Suppe aus Gemüse, Safran und Beinscheiben mit Presskopfmaultaschen, Marklößchen, Gemüsewürfeln und nicht genau bestimmten Pilzen für den Mann.
Für mich gabs rote, blaue und weiße Kartoffeln, Kürbis, und auch von dem Pilz aus dem Backofen. Dazu Rohkost, Ei und Kräuterquark.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eigentlich wollte ich heute Burger mit Pommes machen, aber dieser komische Wetterumschwung macht mich ganz dusselig im Kopf.
Also kocht der Mann jetzt Nudeln mit Tomatensoße.

-
Wirsing mit Pfannenkäse für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Karotten-Kürbisgemüse mit Tortellini (Ricotta-Spinat-Füllung) für die Lieben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kartoffel-Gemüse-Curry mit Kichererbsen
-
-
Hier gabs Suppe aus … nicht genau bestimmten Pilzen für den Mann.

Wie geht’s ihm jetzt?

-
Hier gabs Suppe aus … nicht genau bestimmten Pilzen für den Mann.

Wie geht’s ihm jetzt?

Uns gehts beiden gut
Es waren definitiv Rauhfußröhrlinge, da gibt es keine Giftigen, die sind alle essbar. Wir haben nur nicht herausbekommen, welche genau, da hat keine Beschreibung so richtig gepasst. Und spät dran waren sie auch. -
Jetzt gibt es
Gebratene Schupfnudeln mit Zwiebeln, gebratenen Chicorée, gebr. Champignons, Spiegeleier

-
Hier gab es Wirsingrouladen mit Salzkartoffeln. Habe ich ewig nicht mehr gegessen und es war sooooo lecker!

-
Hier gibt es heute auf Wunsch von zwei einzelnen Damen das exquisite Gericht.... <trommelwirbelan> Pfannkuchen

Ich muss heute bis 18 Uhr arbeiten und werde also in meiner langen Mittagspause Pfannkuchen backen - da muss Papa nur noch aufwärmen

Für mich gibt noch einmal One-Pot-Pasta Spinat von gestern - ich mag keine Pfannkuchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!