Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Umdisponiert. Da zwei Veggieburger weg mussten, gibts für mich den Rest Flammkuchen morgen und das warme Essen heute war Veggieburger. Einer und ein Bissen vom Zweiten für mich, ein Angebissener für Lilly. Muss ja noch Platz fürs Kaffeetrinken sein:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute hat Seline gekocht und es gab ein ausgezeichnetes Reisfleisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sowohl wir beide als auch die Hundis haben geschlemmt.
-
Danke an alle für die Genesungswünsche.

Heute Morgen gabs ein Weizenbrötchen mit Butter und heute abend versuche ich ein paar Nudeln mit Gemüse. Es geht mit großen Schritten aufwärts und ich bin zuversichtlich, dass ich ab morgen halbwegs normal essen kann.

-
Mittags gabs für mich kalte Brotzeit.
Als Nachspeise 2 Lebkuchen.
Dazu ein Himbeer Soda.
Für den Freund gabs einen Backfisch von Iglo mit Kroketten dazu und einen Eistee.
Als Nachspeise 1 Kinder Pingui.
Abends gibts gebratene Putensteaks mit Bratkartoffeln.
Als Nachspeise: Obst
-
Geplant ist für heute Abend Marillenknödel mit gerösteten Brösel.
-
-
Hier gabs Bami Goreng Reste für mich und Kartoffelbrei mit Sahnehering für meine Mama.
-
Ich hatte gestern Abend auswärts Tatar von roter und gelber Bete mit gebeiztem Saibling, danach Rindersteak mit Chili, Koriander, Limette und Salat, danach Crema Catalana.
Heute Mittag gab‘s Käsespätzle.
-
Hier gibt es nachher:
Thailändisches rotes Curry mit Hähnchenbrust und Champignons, Pak Choi, Basmatireis
Frische Ananas
-
Nochmal Misosuppe
-
Hier ging es heute sehr international zu.
Es gab Reste vom Thai, der Zwerg hat sich Sushi mitgenommen beim Einkauf, der Große wollte ne Ofenfrische und Männe und ich essen gleich türkisch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!