Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Gute Besserung, Darconia und @Frufo .
Ich hätte eigentlich noch Kürnis-Curry von gestern da.
Aber ich hab beschlossen, dass es das morgen in meiner kurzen Mittagspause gibt.
Heute gibt‘s Falafel mit Tabouleh und danach Resteobst-Crumble.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs mittags für jeden ein Stk der gestrigen Salamipizza.
Dazu natürlich Coca Cola.
Abends gibts Spagetti Bolognese.
-
Kürbisspalten und Kartoffelecken mit ganz viel Knobi und Rosmarin auf dem Backblech

-
Gute Besserung allen Geplagten.

Hier gabs Spaghetti mit Miracolisoße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Allen Erkrankten gute Besserung.
Für much gabs Rest Kartoffeln von vorgestern zum Mittagessen und eirds Kritharakiauflauf von gestern zum Abendessen geben.
-
-
Da ich heute mit meiner Mutter nochmal unterwegs bin werden wir auswärts was essen und Männe schiebt sich Chicken Wings+Pommes in den Ofen.
Wir waren im Humboldt essen und es gab paniertes Schnitzel mit Spiegeleier und Bratkartoffeln,war sehr lecker!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gute Besserung an alle!
Bei uns gibts gleich Hüttenbrot
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kartoffelpizza
-
Raclettekäse zum Abendessen.
-
Kürbissuppe vom Kürbismassaker:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!