Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Ist das nur die deutsche Ausgabe oder sind da andere Rezepte drin als in der englischsprachigen?
Keine Ahnung

Ich dachte weil doch der eine oder andere neugierig ist was es so bei Hello Fresh gibt, werf ich das hier mal in den Raum

Ich habe ja das Abo und sammle meine Karten, daher brauche ich das Buch nicht

Scheinen andere Rezepte zu sein…

Hier gibt‘s gleich Bandnudeln mit Fenchel und Lachs.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs Milchreis mit Zimt/Zucker und Pfirsich.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gabs einen Lachs Bagel und einen Iced Pumpkin Latte vom Starbucks.
Abends gibts die restliche Springbowl mit Reisnudeln.
-
Da Frühstück ausgefallen ist, Bratwurst mit Wirsinggemüse für mich, dazu den Rest frisch gekochtes Apfelmus, der nicht mehr ins Glas gepasst hat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend gibt's Apfelringe, weil wir soviele Äpfel haben. Und ich hatte schon eeewig keine Apfelringe mehr

-
Da ich mich kränklich fühle, hab ich bestellt: italienischen Salat und grünes Thai-Curry vegetarisch. War lecker.
Und erinnert mich, dass ich nur noch Currypaste und Kokosmilch kaufen muss, dann kann ich das selber auch mal machen, die TK ist voll mit Gemüse.
-
-
Die Reste von gestern gibts morgen, heute wollten „Like Meat-Bratwürstchen“ weg. Mit Kartoffel-Blumenkohl-Romanescogemüse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gute Besserung, Valez .
-
Da ich mich kränklich fühle
Gute Besserung !
-
Ich bin sowas von neidisch
ich liebe Soljanka!Danke für die Inspiration, da könnte ich auch mal wieder einen Topf voll kochen
-
Salat aus weißen Bohnen mit Thunfisch und Zwiebeln. Beim zweiten Schälchen noch etwas vom gerade fertig gekochten basmatireis dazu.
Als Nachtisch Vanillepudding mit Pflaumenmus.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!