Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Heute und morgen nullkommagarnichts.

Ich muss morgen zur Darmspiegelung und muss heute schon komplett nüchtern bleiben.
Für die Männer sind noch Reste vom gestrigen Reh (das sensationell gut war) und von der Suppe da.
Ich drücke die Daumen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pinky4 Alles Gute, die Daumen werden morgen gedrückt!
-
Bei uns gibt es heute Feldsalat mit Pilzen und Speck, dazu gebratenes Zanderfilet.
-
Wir hatten schnelle Küche:
Bratwurst mit Pommes rot-weiß
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sie sind wieder da

Es gab Eier in Senfsoße

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Mittags gabs für mich kalte Brotzeit mit Gorgonzola und Beinschinken. Dazu Tomaten. Als Nachspeise 1 Dany sahne.
Für den Freund gabs Frosta Tagliatelle Wildlachs.
Abends gibts den letzten Rest Saftfleisch mit Nudeln von vorgestern.
als Nachspeise 1 Mango und 2 Gruselzwerge.
-
Scharfes veganes Linsen-Spinat-Kokoscurry mit Gemüsebulgur und buntem Paprikasalat. Der Mann hat noch Bratenklein mit Nudeln.
Rouladen mit Brokkoli:
Hier gab es gerade Hawaii-Toast 😍
Ich komm nie wieder von der Couch hoch, so voll bin ich. Hätte viellt davor nicht noch 1/4 Baumkuchen essen sollen 🙈
-
Ich hasse alle, die essen dürfen.

Nein, Scherz.
Ich will nur alle töten, die essen dürfen.
Und dann ihre halbleeren Teller verspeisen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!