Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Abends hab ich meine Damen von der Rummikub-Runde da und es gibt Pfannengemüse mit Baguette, Zwiebelbrot und Mini-Germknödelchen.

Alles umgeworfen… |)

Es gibt steirische Kürbissuppe mit Kürbiskerne und Kürbisöl, dazu Zwiebelkuchen (auf Brotteig) und danach Bananenbrot.

• Erinnert mich an eine Folge „Zimmer frei“ mit dem wohl missglücktestem Gaststarbesuch der Sendungsgeschichte - Cherno Jobatey, der es (als Legastheniker) nicht witzig fand, Buchstabennudelsuppe serviert zu bekommen. Hat mein Verhältnis zu dieser Nudelsorte nachhaltig geprägt, seitdem habe ich glaube ich keine mehr gegessen :lol: .

Hier gibts heute Abend den Rest Spaghetti mit Pesto und Krauser Glucke für meinen Mann und ich mache mir Spaghetti mit Tomaten, Oliven, Kapern und ein wenig Gemüse in Tomaten-Sahne-Sauce. Und auch ein Klecks Pesto drüber.

• Danke :herzen1: ja, ich liebe sie auch :cuinlove: wir haben es noch keinen Tag bereut das Ding gekauft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!