Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Mein armer Kerl ist krank- also habe ich eine gute Hühnersuppe gemacht. Natürlich mit Buchstabennudeln. Soll ja auch Spaß machen beim Essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Abends hab ich meine Damen von der Rummikub-Runde da und es gibt Pfannengemüse mit Baguette, Zwiebelbrot und Mini-Germknödelchen.
Alles umgeworfen…

Es gibt steirische Kürbissuppe mit Kürbiskerne und Kürbisöl, dazu Zwiebelkuchen (auf Brotteig) und danach Bananenbrot.
-
Erinnert mich an eine Folge „Zimmer frei“ mit dem wohl missglücktestem Gaststarbesuch der Sendungsgeschichte - Cherno Jobatey, der es (als Legastheniker) nicht witzig fand, Buchstabennudelsuppe serviert zu bekommen. Hat mein Verhältnis zu dieser Nudelsorte nachhaltig geprägt, seitdem habe ich glaube ich keine mehr gegessen
.Hier gibts heute Abend den Rest Spaghetti mit Pesto und Krauser Glucke für meinen Mann und ich mache mir Spaghetti mit Tomaten, Oliven, Kapern und ein wenig Gemüse in Tomaten-Sahne-Sauce. Und auch ein Klecks Pesto drüber.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Da wir immer noch küchenlos sind, essen wir häufig bei der Familie (einfach so reihum damit niemandem auffällt, dass wir selbst nicht mehr kochen
)Und vorgestern haben wir dann mal unseren Dutch Oven eingeweiht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es gab Wirsing-Kartoffeleintopf mit Schmand und Speckwürfeln, den es eigentlich schon Dienstag geben sollte aber es kommt ja eh immer anders
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich nenne es liebevoll "Moppelkotze", es war aber sehr lecker
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Grillhüte ist ja sooooooo klasse

Danke
ja, ich liebe sie auch
wir haben es noch keinen Tag bereut das Ding gekauft zu haben. -
Hokkaidosuppe mit Kokosmilch und Ingwer
Flammkuchen mit Zwiebeln, Schafskäse, bunten Cocktailtomaten, Speckwürfeln usw.
-
-
Hast du ein Rezept für den Wirsingeintopf? Der sieht super aus.
-
Gemüsesticks und als Beilage Kürbis

-
Wir hatten heute Rollschinken mit Kartoffelpüree und Blaukraut.
-
Foto nachgeliefert:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Suppe in der Fassung für Faule
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!