Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Mittags gabs für den Freund wieder kleine Nudeln mit Bolognese-Soße aus dem Glas.
Für mich 2 Dr. Oetker Bistro Baguettes. Dazu 1 Glas Coca Cola und als Nachspeise 2 Vanille Donuts.
Abends gibts für den Freund Lachsbällchen mit Kartoffelpürre und für mich Aborigines Weckerl mit Räucherlachs. Dazu 2 weiche Eier und 1 Paprika.
Nachspeise: Kiwis und Physalis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bekomme heute Abend Zwiebelsuppe mit Käsetoast.

-
champignons in Sahnesauce und dazu Reis und bisschen speck
-
Minischnitzel mit Cornflakespanade dazu Schupfnudeln, Blumenkohl und Hollandaise Sosse
-
Wir hatten gestern Fleischkäse mit Kartoffelpüree und heute den Rest vom Püree mit Fleischlaiberl.
-
-
Jetzt gibt es:
Spaghetti mit braunen Champignons, Frühlingszwiebeln, getrockneten Tomaten und gelben Cocktailtomaten, viel Knoblauch, Zwiebeln, geriebener Parmesan
Romana-Radieschen-Salat
Frische Mango
-
Zum Abendessen gibt‘s nochmal Linsensalat und eine Mango.
Morgen weiß ich noch gar nicht.
Ich hätte aus dem Garten dicke Bohnen, Lauch, Tomaten, Gurke, Auberginen, Fenchel, Paprika und Zwiebel.
Auf die passende Eingebung wart ich noch.
-
Schatzi brutzelt noch Bratkartoffeln:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mir war heute nur nach Brotzeit (Eiweißbrötchen) und Proteinquark Pfirsich-Maracuja dazu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für mich viel Vitamine - Kartoffeln, Dip aus Joghurt mit Roter und Gelber Beete, Apfel und zweierlei Gurke und dazu Paprikasalat. Für den Mann gab es Hühnerfrikassee mit Reis.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Mittag gabs Brot mit kleiner Käseplatte aus der Biokiste und Rohkost. An sich finde ich nicht, dass die Bioprodukte so viel besser schmecken als Konventionelle, aber Brot, Käse und Salat sind Ausnahmen - einfach nur Klasse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gibts nichts spezielles, ich esse heute so vor mich hin.
Angefangen habe ich mit 'Nussmüsli, gefolgt von Tomaten. Jetzt werde ich mir noch Oliven mit Mandeln gönnen und dann mit
Schokolade und Tacos mit Käsecreme weitermachen. Vielleicht gibts später auch noch ein Bier.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!