Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Schatzi hat Geburtstag und sich nach einem sehr ausgedehnten Geburtstagsfrühstück Lachs mit buntem Salat zum Abendessen gewünscht

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schatzi hat Geburtstag und sich nach einem sehr ausgedehnten Geburtstagsfrühstück Lachs mit buntem Salat zum Abendessen gewünscht

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich deinem Männe

-
persica Alles Gute zum Geburtstag für deinen Schatz!
-
Happy Birthday fürs Schatzi persica

-
Waldpilz-Maronen-Suppe und danach Pizza oder Süßkartoffelgnocchi.
Es wurde ein Herbstmenu bestehend aus der Suppe, Süßkartoffelgnocchi mit Kürbis und (dank meiner Mama) frischem, selbstgemachtem Apfelstrudel mit Vanilleeis.

-
-
Heute gibt es One-Pot-Kohl

Mit Kohl, Kartoffeln, Speck und Schmand. So ein richtig schön deftiger Eintopf

-

Alles Gute und genießt den Tag.
-
Nudels, leider ohne Salz im Wasser, und dazu Harissa, Eier, Kräuter-Oliven, viel Knobi, Pfeffer und viel Käse. Ging!
Rest Nudels probier ich dann mal süß, ist eh nur noch ne halbe Portion.
Hat jemand Ideen für Forellen? Hab noch zwei im TK, waren eigentlich für den Katz, aber der mag die nicht. Einfach nur gedünstet mit Gemüse scheint mir so fad...
-
Kartoffelbrei mit Erbsen & Karotten !
-
Hat jemand Ideen für Forellen?
Auftauen, trockentupfen, innen mit Salz, Pfeffer und evt. etwas Thymian würzen, außen in Mehl wälzen und auf jeder Seite ein paar Minuten scharf anbraten. Das Fischfleisch soll grade so durch sein, bei zu lange braten wird es trocken.
Schmeckt sehr gut mit Petersilkartoffeln und knackigem grünem Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!