Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Versuch mal einen Schuss Kokosmilch in der Kürbissuppe...sofern du die selbst gemacht hast.Toll auch Kürbis mit Karotten verkochen und pürieren...

Da ist ne ganze Dose Kokosmilch drin.
Ohne geht gar nicht. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt gibt es:
Frischen selbstgebackenen Zwiebelkuchen und Pfälzer Federweißer dazu - sooo lecker
! -
Ein hiesiges Arme-Leute-Essen: Lumbekraut. An sich ein Eintopf aus Weißkohl, Kartoffeln, Möhren und Hackfleisch. Veganisiert, statt Hackfleisch angebratene Sojaschnetzel. Und statt Weißkohl Spitzkohl, macht ihn etwas milder.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Huhu,
wir wollen das morgen nachkochen, womit wird Lumbekraut gewürzt? Google und Startpage kennen den Begriff nicht

-
Gebratene Gnocchi mit einfachem Erdnuss Gemüse Curry plus Reis

und morgen versuche ich dann mal vegane Shepherds Pie, von dem man dann hoffentlich zwei Tage essen kann

Von dem veganen Shepherds Pie hätte ich gerne das Rezept, bitte.
Der hier wurde mir empfohlen, ausprobieren werde ich das Rezept aber morgen das erste mal

-
Heute gabs bei uns Kartoffelgratin und Salat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Die beiden kranken Kinder wollten Pizza und bevor sie nüschts essen, dann lieber ne Mini-Portion Fastfood
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für mich gab es es Salami, Bacon, rote Zwiebeln mit Sauce Hollondaise

-
Ich übersetze mal: Lumpenkraut
.Klassisch ist Würzung mit Kümmel und Brühe. Ich mag Kümmel nicht so. Gemüsebrühe und Kräutersalz habe ich rein, die Sojaschnetzel noch trocken angebraten mit italienischer Gewürzmischung und dann noch frisch Petersilie, Oregano und Harissa rein (statt schwarzen Pfeffer). Ich mach das aber immer unterschiedlich.
-
Spaghetti mit Kürbis-Pilz-Zitronen-Sauce, Ziegenkäse und Petersilie
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgen gibt‘s Spaghetti mit Kürbis und Petersilienpesto.
-
Gebratene Gnocchi mit einfachem Erdnuss Gemüse Curry plus Reis

Äh. natürlich nicht auch noch mit Reis zu den Gnocchis
.. bitte nicht alles glauben, was ich hier schreibe. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!