Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir essen nichts dazu, ☺️weil Low Carb 🙈Dafür aber noch die Thai Sweet Chili Sauce, die passt immer 😆
Essen fertig!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sieht so lecker aus🤭
Ich brauche aber was dazu, für mich ist Low Carb nix

Ich denke, Mienudeln passen hervorragend dazu
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich werd mir jetzt dann Kürbis braten und dazu Salat :)
-
Ofenkäse mit eingerührter Harissa oder Zhoug. Dazu ein paar Babyartischocken.
-
Etwas Gelbes und einen glücklichen Ehemann
Eier in Senfsauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
und einen glücklichen Ehemann
du hast deinen Ehemann mit Senfeiern gegessen?

-
-
und einen glücklichen Ehemann

Wer im Weg steht, steht im Weg. Er wusste das.
-

nur die Eier

-
Heute Mittag hatte ich nach dem Arztbesuch eine Scheibe Schweinebraten vom Grill vom Supermarkt und das Fett hat ranzig geschmeckt. Recht so - ich wollte endlich wieder weniger Fleisch essen. Dazu gab es Kartoffelsalat. Danach gab es Magenschmerzen wegen dem vielen Fett, die ich dann versucht habe durch Buttergebäck zu bekämpfen

-
Das Abendbrot und der Nachtisch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kassler-Karotten-Kartoffeltopf:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich Kassler-Gemüsepfanne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!