Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gabs Hähnchenschnitzel, Röstipommes, Salat und Preiselbeeren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute ist scheinbar Tag des Schnitzels, bei uns gibt es auch Hühnerschnitzel mit Kartoffeln
-
um die Schnitzelserie zu durchbrechen:
Bei uns gibt es heute Bio-Bratwurst mit Kartoffeln und Salat
-
Der Mann hatte noch reichlich Spargelsalat von gestern übrig.
Ich hatte Grießbrei mit Rhabarber und Heidelbeeren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab‘s gestern Schnitzel, heute gibt’s selbstgemachte Pizza.
-
-
Mittags hatte ich Radieschenbrote, abends muss ich erst schauen (hab vergessen, das Fleisch aufzutauen und keine Mikrowelle)...
-
Hier gibt es die Reste von Gestern, Hühnersuppe mit Gemüse, das koche ich immer so dass es für 2 Tage mindestens reicht :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nachher gibt es:
Kalbsgeschnetzeltes mit Morchelrahmsoße
(inspiriert von Phonhaus), Möhren – und weiße Mairübchen-Gemüse, gewellte Bandnudeln
-
Ich werde dann wohl Hühnchenbrust in Sahne-Champignonsoße machen, dazu Salat. Ich wollte heute auch mal den Winterportulak ausprobieren, der sich selbst ins Beet gesät hat.
-
Abendbrot - nachdem die Hälfte vom Grießbrei für morgen nach Zahnarzt übrig geblieben ist, wieder ein schöner voller Teller
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!